Seite 1 von 2

Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 14:12
von Matthias
Gerade habe ich folgendes entdeckt:
21/11/14 - pour 2015 le parc prévoit notamment: un système de transport entre les parkings et l'entrée , une toute nouvelle parade avec des nouveaux chars, un nouveau film 4D.
Quelle: http://eprust.free.fr/

Ich spreche zwar kein Französisch, aber laut Internet heißt das soviel wie:
Neuheiten 2015:
- ein neuer 4D-Film

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 20:28
von Icke1989
Habe gerade bei airtimers.com folgendes über den neuen 4D-Film gelesen.

"Euromaus, Euromausi, Eurofant, Böckli und Louis gehen diesmal auf eine Reise durch Europa."

Dies finde ich eine sehr gute Idee und ich freue mich schon sehr auf diese eher kleine aber feine Neuerung.
Wahrscheinlich wird zum Großteil auf die Länder eingegangen, aus welchen die meisten Besucher kommen und jene, welche im Park vertreten sind. Aber vielleicht lässt sich ja sogar schon daraus erahnen, welcher Themenbereich für die nächsten Jahre in Planung ist.

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: So 30. Nov 2014, 01:46
von Laurabella
Wie süß :smt007 Die Euromaus und ihre Freunde sind immer gut (egal, wie alt ich bin). Da bin ich ja gespannt, ob ich irgendwann doch mal das Cinema betreten werde...

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 12:53
von mps
Und hier ist die Neuheit 2015 mit einer im Park bereits existierenden Figur:



Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 00:03
von Matterhorn-Fritz
Ist die Euromaus gemeint? Oder Böckli? Oder der Eurofant?
Dieser Trailer lief am Samstag schon im Abendkino.
Ich dachte eigentlich, dass es außer dem Film noch eine Neuheit geben wird...

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 04:25
von mps
Also für mich ist es eine Neuheit mit Figuren aus dem Park.

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:54
von dampflokfreund
Das wird gewiss nicht die einzige "Neuheit" sein, aber ne Achterbahn sollte man nicht erwarten, erst wieder 2016/17 oder eben den Wasserpark.

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:15
von Premutos666
Für eine neue Achterbahn hätten die Bauarbeiten auch schon längst beginnen müssen ;)

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 15:23
von mps
Der neue Film im Magic Cinema wird "Das Zeitkarussell" heißen. Bin schon echt gespannt.

Ich vermute mal etwas wie eine Zeitreise. Wenn man mit dem Karussell fährt, dann fährt man in die Vergangenheit oder vielleicht auch Zukunft. Würde perfekt zum Jubi passen.

Quelle: https://twitter.com/europa_park/

Re: Neuheiten 2015

Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 19:05
von Spyder1983
Und nicht nur das:

Der Film hat sogar eine eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/daszeitkarussell

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: So 29. Mär 2015, 10:39
von Quibbler
Habe den Film gestern gesehen. Meiner Familie hat er gut gefallen.
Für die, die ihn auch gesehen haben:
Welchen Namen hat denn nun die Euromaus?

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: So 29. Mär 2015, 11:04
von Grubaer93
Das ist noch ein Geheimnis und wird erst in der Geburtstagsparty im Juli bekanntgegeben. ;)

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: So 29. Mär 2015, 11:05
von Quibbler
Ja, aber wir können doch spekulieren?

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: So 29. Mär 2015, 11:50
von ep-girl1997
Der neue Film gefällt mir super gut :) bin schon auf den Namen gespannt

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: So 29. Mär 2015, 22:42
von MineTrainFan
Gibt es vielleicht eine Besetzungsliste (auch von dem Vorgängerfilm) zu "Das Zeitkarussell"? Würde mich echt interessieren, auch ob sich was geändert hat. Aber Euromaus dürfte ja wieder H. Maurer sein oder?

Danke für die Infos, sofern es hoffentlich welche gibt. :D

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 09:58
von Duffytec
Im Abspann wurde die Besetzungsliste kurz gezeigt, soweit ich das richtig gesehen habe.
Es ging aber zu schnell, um sich alles zu merken. Vielleicht kann ja jemand mal im richtigen Moment ein Foto machen... ;-)

(Laut Park ist neben DJ Bobo dieses Mal auch Otto Waalkes mit dabei! :smt003 )

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 10:04
von Spyder1983
Der Film an sich war eigentlich ganz schön gemacht.
Nur ein Punkt hat mich gestört, welcher aber warschienlich einmalbesuchern gar nicht auffallen wird.

Euromausi hat eine andere Synchronsprecherin - finde ich nicht gut, weil mir das sofort aufgefallen ist.

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 13:04
von MineTrainFan
Danke euch für die Info! :D

Von den Trailern war mir auch so, als ob auch der Eurofant anders klang. Aber bei den wenigen Sätzen kann ich mich leicht täuschen. Bin aber schon sehr auf den Film gespannt. :D

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 23:44
von frank87
Das Zeitkarussel finde ich persönlich sehr gut gemacht.

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Verfasst: Do 2. Apr 2015, 14:49
von points78
Ich finde den neuen 4 D Film toll gemacht und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Nur das die Euromaus jetzt bald nicht mehr Euromaus heißen soll finde ich nicht in Ordnung. Sie ist schon seit 40 Jahren präsent und der Name sollte nicht geändert werden da muss Euromausi ja auch einen anderen Namen erhalten und nicht nur ihr "Partner".

Ich denke das ist nicht nur meine Meinung. Vielleicht überdenkt dass das Management des Europa-Parks nochmal.

Gruß
Points 78