Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Es wird wohl auch noch etliche Umgestaltungen oder Verschönerungen geben, die bis jetzt noch nicht bekannt waren. Für mich ist alles sehr überraschend und baut bei mir etwas Spannung auf.
Neuer Parkzugang für Hotelgäste: Neben der Arena im spanischen Themenbereich wird es, jetzt ein Stück verschoben, einen neuen Zugang für Hotelgäste zum Park geben.
Quelle: http://www.parkerlebnis.de/europa-park- ... _9046.html
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Neuheiten 2015 »

Auf epfans gibt es nun den ersten Teil einer dreiteiligen Baustellentour!

Hier gibt's die Fotos zu sehen

Ich für meinen Teil liebe solche Fotos, wenn man sehen kann, wie sich heir und da im Park die verschiedenen Stellen entwickeln. :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Neuheiten 2015 »

Oskar hat geschrieben:Auf epfans gibt es nun den ersten Teil einer dreiteiligen Baustellentour!

Hier gibt's die Fotos zu sehen

Ich für meinen Teil liebe solche Fotos, wenn man sehen kann, wie sich heir und da im Park die verschiedenen Stellen entwickeln. :D
Ist jetzt sicher kein Weltuntergang, aber ich finds schade, dass das Stangenlabyrinth dem neuen Eingang weichen musste. Ich und meine Kids mochten das Teil sehr, wenn wir am Abend noch ein wenig in Spanien rumschlenderten.

Trotzdem freue ich mich natürlich überwiegend über Neuerungen und Renovationen...wenn der Park Stück für Stück und Jahr für Jahr perfektioniert wird. Ich kenne kaum einen Park auf der Welt wo so viel Wert auf Details und Sauberkeit gelegt wird.
Am meisten gespannt bin ich auf den neu gestalteten Eurotower.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Mal ganz davon abgesehen, dass es höchste Zeit wurde, finde ich das nun viel besser so. Geht um einiges schneller.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Wo genau ist der Eingang jetzt bzw. wie sieht er aus? Und gibt es den alten jetzt nicht mehr (wohl je nachdem, wo der neue ist...)?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Der ist an der gleichen Stelle wie früher. Schaut nur jetzt anders aus und ist etwas größer.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Achso, na dann... Ob mal jemand, der vor Ort ist, mal ein Foto macht? :wink:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Wenn ich morgen früh daran denke, ja.

Nicinator97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2015
Name: Nicolas

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Ich lade später noch welche hoch, falls ich geeignete besitze und diese dann bearbeitet habe.

EDIT:
1.jpg
1.jpg (126.85 KiB) 3070 mal betrachtet
Man bekommt jetzt nicht mehr beim Betreten des Parks einen Stempel, sondern wird beim Verlassen gefragt, ob man den Park noch einmal betreten möchte. Wenn ja, dann bekommt man einen Stempel. Theoretisch können jetzt auch Nicht-Hotelgäste die Hotels besichtigen und dann wieder zurück in den Park. Wenn man dann zurück in den Park möchte, muss man durch den linken Eingang, da nur dort eine UV-Lampe vorhanden ist (vielleicht haben sie später auch rechts welche). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen auch Jahreskartenbesitzer durch den linken Eingang.
2.jpg
2.jpg (155.02 KiB) 3070 mal betrachtet
Dieses Bild zeigt den linken Eingangsbereich, der dem früheren entspricht, nur ist da jetzt noch ein Durchgang zum rechten Eingangsbereich.
3.jpg
3.jpg (148.65 KiB) 3070 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (126.8 KiB) 3070 mal betrachtet
Vom rechten Eingangsbereich aus, kann man jetzt direkt auf den Spielplatz.
5.jpg
5.jpg (138.29 KiB) 3070 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (126.89 KiB) 3070 mal betrachtet
Im linken Eingangsbereich wurden noch Fässer zur Dekoration angebracht, damit nicht einmal der Parkeingang für Hotelgäste langweilig aussieht (er hat auch schon ohne die Fässer grandios ausgesehen)!

Die Bilder sind jetzt schon wieder eine Woche alt, also könnte der Eingang mittlerweile sogar noch schöner gestaltet sein.

Ich habe zum Vergleich leider keine alten Bilder vom Eingang gefunden :?
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 7. Apr 2015, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst. - Bitte Doppelpost vermeiden und den Editbutton benutzen. Vielen Dank.

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Nicinator97 hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen auch Jahreskartenbesitzer durch den linken Eingang.
Kann man als JK-Besitzer jetzt auch durch den Hoteleingang?
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neuer Parkzugang für Hotelgäste »

Klar. Wenn du Hotelgast bist. [emoji6]

Antworten