Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und ├╝ber unseren Lieblingsfreizeitpark

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
ThalainTheCat
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 195
Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und ├╝ber unseren Lieblingsfreizeitpark »

Ja, die w├╝rde bei mir schon sch├Ân reinpassen. Mail ist raus, bei meinem Gl├╝ck mit Verlosungen ist das nat├╝rlich noch unwahrscheinlicher als den Eurojackpot... am Ende gewinnts dann "ganz fair" Roland Mack ­čÖé
Virtueller kompletter EP-Rundgang mit allen Fahrten au├čer Voletarium

jens27
Board Moderator
Beitr├Ąge: 1297

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und ├╝ber unseren Lieblingsfreizeitpark »

Das B├╝ro der "David Studios" der #neXTparknerds hat schon was ­čśé
Und der exklusive Einblick bei #Batavia2020 kann sich auch wieder sehen lassen ­čśë

ThalainTheCat
EP-Boarder

Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.

Folge 15 mit wundersch├Ânen Einblicken in die Mack Rides und einer spritzigen Testfahrt.

An ihrem Talent im Ziehen von Namen m├╝ssen die Jungs meiner Meinung nach aber noch ├╝ben...

https://www.youtube.com/watch?v=hZ_Ha406AI4

jens27
Board Moderator

Also das Bedienen einer Kamera muss Mundi wohl noch ├╝ben ­čśé
Auch diese Folge der #neXTparknerds ist wieder sehr gelungen ­čĹŹ Wir d├╝rfen gespannt sein, wo in der n├Ąchsten Folge, dem laut Aussagen der neXTparknerds "Gro├čen FINALE", ├╝berall hochgeklettert wird ­čśë

jens27
Board Moderator

Und auf Facebook sind die #neXTparknerds schon als Comic verf├╝gbar ­čśÄ

.
https://www.facebook.com/MackMediaBrand ... 8543676045

MineTrainFan
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1393
Name: Christoph

Klasse gemacht, vor allem die Zeichnungen finde ich spitze, die Texte sind aber auch gut und endlich unterbrechen sich die beiden mal nicht. ­čśâ­čĄú
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts ├╝ber ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

jens27
Board Moderator

Heute geht es "Hoch Hinaus" mit den #neXTparknerds. Ob David das gef├Ąllt, seht ihr im gro├čen FINALE der neXTparknerds ­čśë

https://www.youtube.com/watch?v=OTLrou2exJ4

Irgendwie glaube ich allerdings nicht, dass das die tats├Ąchlich letzte Folge war ­čśé

svenl
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 753

Ungewohnt ernste Worte zum Schluss.
Ein sch├Âner Abschluss der Reihe mit wieder mal interessanten Einblicken. Was da am Ende wohl auf dem Laserdistanzmessger├Ąt stand?

ThalainTheCat
EP-Boarder

Also das war ja mal gro├čes Kino... inklusive einiger, ├Ąh, kreativer Soundeffekte (z.B. ca. 21:30...)

MineTrainFan
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1393
Name: Christoph

Menno, die genaue H├Âhe vom Silver Star h├Ątte mich jetzt echt interessiert. ­čśâ Eine klasse Abschlussfolge, gerade auch durch die L├Ąnge. Das Revolvergleis der Schweizer Bobbahn, den Matterhorn-Blitz und die Perspektiven vom Silver Star (sieht einfach immer noch toll aus) sind nur ein paar Highlights.

Danke an alle Beteiligten f├╝r das Format. ­čÖé
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts ├╝ber ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

ThalainTheCat
EP-Boarder

MineTrainFan hat geschrieben: ÔćĹ
Mo 6. Jul 2020, 23:32
Menno, die genaue H├Âhe vom Silver Star h├Ątte mich jetzt echt interessiert.
Ich f├╝rchte mal, die durften sie nicht sagen, wenn sie vom Marketingmaterial abweicht - Silver Star ist ja kein Mack Ride...

Die technischen Details gerade beim Matterhorn (die Kettenf├╝hrung) und beim Bob waren jedenfalls grandios.

Antworten