Der virtuelle Rundgang durch den Europa-Park von EP-Lounge

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1718
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Der virtuelle Rundgang durch den Europa-Park von EP-Lounge »

Wir können euch folgenden virtuellen Europa-Park Besuch empfehlen, großartig, was seitens EP-Lounge da zusammengestellt wurde. Vielen Dank an der Stelle an EP-Lounge und nun viel Spaß mit "Virtual-EP" 😎👍

Los geht's 👉 https://www.mikevormann.de/virtual-ep

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1757
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Der virtuelle Rundgang durch den Europa-Park von EP-Lounge »

Herzlichen Dank für diesen tollen Rundgang! Ich habe mich erst nur mal so umgeschaut, aber gerade in der aktuellen Zeit ist so ein virtueller Rundgang einfach goldwert! Da steckt sicher viel Mühe dahinter. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

EP-Lounge
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2018

Beitrag Re: Der virtuelle Rundgang durch den Europa-Park von EP-Lounge »

Vielen Dank für das Posten von Virtual-EP ins Forum!

Allen, die sich weiter für das Thema interessieren, kann ich diesen Artikel über Virtual-EP und mich nahelegen: https://www.badische-zeitung.de/junger- ... uropa-park (Leider BZ-Plus). Auch Parkerlebnis hat einen Artikel geschrieben, allerdings nicht ganz so ausführlich.

Hierzu eine kleine Story:
Gestern Nachmittag rief mich ein BZ-Mitarbeiter aus der Online-Redaktion an, da er gerade den Artikel für die Webseite zusammenbaute. Als scheinbar selbst großer EP-Fan lies er es sich natürlich nicht nehmen, einige der EP-Foren und Internetauftritte unterhalb des Artikels zu verlinken 😁 :

Bild
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Folge der EP-Lounge um nichts mehr zu verpassen!
links.ep-lounge.de

Piratin

Beitrag Re: Der virtuelle Rundgang durch den Europa-Park von EP-Lounge »

Hey,
was für eine schöne Idee, besonders zu diesen harten Zeiten, in denen man fast nichts machen kann.
Ich habe mich gerade einmal durch geklickt und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Hoffentlich finden noch viele weitere Menschen diesen tollen Rundgang.
Vielen Dank, ihr habt mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert!😊

Antworten