EP-Adventskalender 2020

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EP-Lounge
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2018

Beitrag EP-Adventskalender 2020 »

Hallo zusammen,

der ein oder andere hat ja vielleicht auch schon letztes Jahr meinen Beitrag hier zu meinem Adventskalender 2019 gelesen.
Ich freue mich nun anzukündigen, dass der EP-Adventskalender 2020 ab sofort bestellbar ist.

Dieses Mal gibt es aber ein paar Optimierungen:
Zum einen erhältst du den Kalender dieses Jahr baldmöglichst nach Bestelleingang und nicht erst, wie letztes Jahr, Wochen später nachdem alle Bestellungen gesammelt sind. Deine Bestellung wird gleich in den kommenden Tagen verschickt.
Zum anderen sind dem diesjährige Adventskalender einige coole Extras wie Sticker, Button usw. beigefügt – und das alles zum selben Preis wie letztes Jahr.

Bild

Interesse? Weitere Infos uns Bilder findet ihr unter www.ep-lounge.de/shop. Dort lässt sich der Adventskalender natürlich auch bestellen. 🙂

Bei Fragen, Feedback oder Kritik könnt ihr gerne einfach hier antworten oder mir per DM schreiben.

HINWEIS: Hierbei handelt es sich um KEIN offizielles Park-Produkt, sondern um eine Fan-Aktion!


LG Mike
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Folge der EP-Lounge um nichts mehr zu verpassen!
links.ep-lounge.de

Antworten