Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Mit welcher Bahn der Europa-Park wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Sommersaison 2021 gestartet?

Umfrage endete am Mi 19. Mai 2021, 12:43

Atlantica Super Splash
4
29%
Blue Fire Megacoaster
3
21%
Wodan Timburcoaster
1
7%
Am besten alle drei
2
14%
Doch lieber eine andere (gerne in die Antworten schreiben, welche 😉)
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr heute gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet?

Heute, am 20.03.2021, wäre ja eigentlich der Start der Sommersaison 2021 des Europa-Park gewesen (ok, ganz ursprünglich war der 27.03.2021 geplant 🤓). Mit welcher der drei folgenden Bahnen wärt ihr denn heute am liebsten gefahren und warum?

Hinweis: Um an der Emoji obigen Emoji Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.
Und weil das Bild so schön ist, gibt's für euch auch hier nochmal den genialen #Triple-#CoasterView 😍
👇
EPB_WodBluFiSplasht_01.jpg
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Eine schwierige Frage. Meine liebste Attraktion in Rust ist ja der Silver Star, von den drei genannten knapp Atlantica SuperSplash, allerdings habe ich jetzt im Grunde keine Saison-Start-Attraktion bzw. ich würde alle gerne fahren. 😃Wenn ich im Park bin starte ich meistens in Österreich bei (wenn offen) der Tiroler Wildwasserbahn oder beim Alpenexpress "Enzian". Die meisten starten ja bei blue fire.

Aber ich nehme dann doch Atlantica, die kommt auch gerne am Morgen dran (da kann man dann auch oft sitzen bleiben, da viele am Morgen noch nicht nass werden möchten oder weil Wodan und blue fire die Leute mehr locken, oder beides).

Also meine Stimme für Portugal. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: derNiedi

Tine

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Bei uns ist es grundsätzlich erst eine Runde mit dem EP-Express 😍 Danach entscheiden wir nach Lust und Laune.
Gefällt 1 Person: jens27

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Hm sorry nich böse sein, aber gelinde gesagt sind die Auswahlmöglichkeiten sehr dünn.
Das Forum bietet soweit ich weiß bis zu 20 Möglichkeiten. Da der EP so viel bietet, ist das echt schade und ich denke da muß man kein Hellseher um zu wissen, dass die letzte Option (lieber was anderes) gewinnen wird 😉
Ich tippe sogar auf absolute Mehrheit.

Ok als bei mir wärs: Silver Star, Piraten in Batavia, Snorri Touren

Warum: ich liebe Silver Star und Piraten in Batavia ist top. Snorri Touren, da es immer noch recht neu ist 😉
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



loulouEP68
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021
Name: Louis

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Par le Silver Star
Gefällt 1 Person: jens27

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Blue Fire. Oder Arthur, das steht hier aber nicht zur Wahl.
Als der erste Lockdown vorbei war, bin ich als allererstes zur Blue Fire hin und wurde auch direkt in Reihe 1 zugeteilt. Das war einfach ein wunderbares Erlebnis und ein perfekter Start in die Saison. Diese Fahrt werde ich nie vergessen.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

silverstar
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2021
Name: Lina Keller

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

Bei mir wäre es, wie bei vielen anderen auch die Silver Star.
Wenn ich mich zwischen den drei Auswahlmöglichkeiten entscheiden müsste wäre es - Blue Fire Megacoaster.
Ich kann es kaum erwarten, bis endlich geöffnet werden darf. Drücken wir weiterhin die Daumen!!!
das Leben gleicht einer Achterbahn
wenn es bergab geht
fangen wir an zu schreien
wenn es hinauf geht
bewundern wir die Aussicht
Gefällt 1 Person: jens27

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Mit welcher der drei Bahnen wärt ihr am 20.03.2021 gerne in die Europa-Park Sommersaison 2021 gestartet? »

An der Stelle auch ein herzliches Willkommen an dich, silverstar, und viel Spaß hier bei uns auf dem EP-Board 🙂

Antworten