Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Und wo sitzt Ihr am liebsten

ganz vorne
40
21%
ganz hinten
52
28%
mitte
4
2%
mal hier - mal dort
91
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Mmhh... Immer unterschiedlich:

Sat: Meistens hinten oder selten vorne, weil ich es hasse, wenn ich vorn sitze, das mich im Trommellift alle von hinten angucken. Ich weiß das es Schwachsinn ist (ist ja voll hell da drin :lol: ), aber ist eben so eingebrannt.
Mir: Ist mir eig. völlig Schnuppe. Am liebsten aber vorne.
SiSta: Mitte in der Mitte. Ich oute mich hier mal als kleiner "Schisshase" in solchen Sachen
Alpenexpress: Muss ich hinten sitzen! Muss nicht ganz hinten, aber schon in den letzten drei Reihen
WODAN: Würde gerne vorne, aber das ist mir zu doof für 1 1/2 Stunden für drei Minuten fahrt dort anstellen. Hier wird man ja zu gewiesen, aber das ist mir hier auch egal.
blue fire: Hinten - ist einfach so 8-[
Schweizer Bobbahn: Alleine im Wagen. Wo ist mir egal. Nur nicht vorne
Matterhorn Blitz: Fahre ich nicht mehr, weil ich diese Bahn nicht so toll finde
Pegasus: Am liebsten hinten
Poseidon: In der Mitte ganz hinten - etwas trocken möchte ich es auch überstehen :D
Atlantica: Hintere Reihe, möglichst mittig

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Meistens da wo die wenigsten Leute anstehen, oder wo ich grade zufällig stehe - Fahr lieber ein paar mal mehr, als in der ersten Reihe zu sitzen.
Bluefire - SRL und dann zufälligerweise in die erste Reihe einweisen lassen - Klappt aber nicht immer :wink:

Bryan
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 25.07.2012
Name: Bryan B.K.
Wohnort: 3km von Europa-Park entfernt.

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Silver Star: letzte Reihe
Wodan: erste oder letzte Reihe
Blue Fire: überall
Pegasus: nur letzte

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

drunter :D

Laura

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Silverstar und Bluefire: Am Liebsten vorne, sonst irgendwo eher vorne
Bei den meisten anderen Sachen ist es ziemlich egal

Bei Wodan war ich sauer auf mich selbst. Wir mussten ewig durch den endlosen Wartebereich laufen und dann dachte ich mir "1. Reihe anstellen? NEIN". Allerdings besteht die extra "Reihe" da nur aus einer Treppe und da standen vielleicht nur so 6 Fahrten. Toll gemacht Laura.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Auch wenn jetzt sicher alle "Profis" die Hände über den Kopf zusammenschlagen:

Dort wo was frei ist! :)

Aber ganz vorne oder hinten ist schon am lustigsten.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Normal fahre ich ja bei den meißten Bahnen am liebsten ganzen hinten. Bei meiner neuesten Bahn"Karacho" ist mein Lieblingsplatz allerdings vorne rechts außen ;)

EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Mal hier, mal dort trifft es eigentlich ganz gut. Eigentlich immer dort wo platz ist :D

Allerdings bevorzuge ich entweder die 1. Reihe oder wie auch bereits von vielen erwähnt die letzte Reihe :)

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

die 1. Reihe ist bei hohen Bahnen interessant, die letzte Reihe ist immer gut, nur bei manchen Bahnen ist es mir ziemlich egal und ich gehe einfach in die leerste anstehschlange

manchmal macht auch links/rechts was aus. Z.Bsp: beim Alpenexpress ist das Feuer, bei der Silver Star ist die Freiheit ganz aussen und bei Atlantica ist das Wasser ganz aussen für den Sitz ausschlaggebend
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

bergfex
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2013
Name: Isabella Groß
Wohnort: Rosenheim

Beitrag Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Bei den meisten Bahnen ist es mir eigentlich egal, doch bei der MIR immer nur erste Gondel und dann rückwärts einsteigen!! =D

ansonsten:
Sat: Ist mir gleich, tendenziell aber eher hinten ;)
Silver star: Tendenziell :P hinten und dann aber links außen =D
Poseidon meistens erste oder zweite Reihe
Alpenexpress: Eher hintere Reihen
Blue: Egal :P
Wodan: s.o. =D
Matterhorn: auch egal =D
Pegasus: Von der Bahn wird mir schlecht!
Bobbahn: Vorne oder mittig
Atlantica: fahr ich nie =D

Hab' ich was vergessen? :) denke nicht


LG
Watch and learn

Das ist so doof! Es wird noch döööööfer! ;)