Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Und wo sitzt Ihr am liebsten

ganz vorne
40
21%
ganz hinten
52
28%
mitte
4
2%
mal hier - mal dort
91
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

TopThrillDragster

Beitrag Wo sitzt Ihr in Achterbahnen??? »

Ich bin mehr der Typ: 1. Fahrt ganz vorne und dann ganz hinten. Weil man dort mehr Power spürt.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Unterschiedlich ist es bei mir,bei Si Sta mitte,Euro Mir und Sat vorne Poseidon hinten.
Mfg

TopThrillDragster

Beitrag »

EuroSat macht ganz hinten sinn, wegen dem Lichttunnel zum schluß. Ganz vorne siehst du den eh nur füe ne millisekunde :?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja, ich sitze mal hier mal da. Am besten ist es natürlich, am ANfang vorne zu sitzen, aber da ich nicht so oft neue Bahnen fahre und es in der ersten oft zu voll ist, reicht genausogut zweite Reihe.

Und Silver Star war ich mal ganz hinten: Bei der Abfahrt habe ich keine Luft bekommen wegen des Windes!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Mal hier - mal dort,
am besten da wo es nicht so voll ist z.B. bei GeForce ganz Vorne!!!

Ps.
Bei SiStar in der 2 Reihe da ist es fast immer lehr!!!
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Also bei Alpenexpress ganz hinten und bei schweizer bob auch , bei Matterhornblitz und den anderen ma hier ma dort.
EP EP EP EP EP

piraten in batavia

Beitrag »

also,beim ersten mal,da fahr ich am liebsten vorne.wenn es mir gefällt,ganz hinten,(mehr gribbel) :P

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Bist du jemals ne achterbahn gefahren??? :wink:
EP EP EP EP EP

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also bei mir ist das auch unterschiedlich!!!!!

Aber bei Sista meistens erste Reihe!!! :wink: :wink:

Nikelodeon

Beitrag »

Also ich fahre Silverstar eigentlich nur noch in der hintersten Reihe oder wenn es mal lange Wartezeiten hat, dann macht es auch noch die zweitletzte Reihe. Der Grund dafür ist ganz einfach AIRTIME

Grus Nikelodeon

Shaku

Beitrag »

Also ich erste oder letzte Bei eigentlich allen weil man hinen Airtime hat und vorne ne geile Aussicht.

Ps.: Kleiner Tipp wenn jemand 1. Reihe Sista fahren will ein paar Minuten vor Parkschluss für die 2. Reihe anstellen und mit etwas glück darf man in die 1. Reihe weil die schon 1 Stunde vor Parkschluß geschlossen wird.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Ich habe mich auch mal bei sista in die letzte reihe gesetz, und muss sagen dort finde ich es vom fahrgefühl viel besser, dadurch das mann da mit dem wagen mitgezogen wird. Aber nix geht gegen fahrtwind und die aussicht in der ersten reihe :wink:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Allerdings, wa, Matze? Ich fand's toll! Und Julia hat so geschrien bei der ersten Fahrt... :D Aber es war echt super. Ich finde, bei SiSta zuerst erste Reihe!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Aber jetz ma was anders als sista,

In der euro mir sitz ich am liebsten weiter hinten, denn wenn man da vor dem ersten tunnel die armen oben, werden diese richtig runtergedrückt, und das gibt fun

Euro-Mir Freak

Beitrag »

ich sitze meistens vorne , bei sista eher in der mitte :oops:
bei den wasserachterbahnen ists unterschiedlich , je nachdem ob man nass werden will oder nicht... :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich sitze auch als Mal hier - mal dort.
Besser gesagt dort wo es an schnellsten geht damit man net lange warten muß. So mit kann man so zusagen extra Warte Min. vermeiden hab das bei der Eurosat oft schon gesehen und mitbekommen :wink:

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Bei der SiSta am liebsten vorne. Mache ich aber nur wenn die Wartezeit vertretbar ist. Bei allen anderen Bahnen ist es mir egal wo ich sitze.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich sizte auch Mal hier und Mal dort.

Ausser bei der Euro-Mir sitze ich am liebsten ganz hinten und dann rückwätrts (im ersten Teil).

Und bei Poseidon sitze ich am liebsten ganz vorne, habe aber keine Ahnung warum! :ka:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Also bei mir hat sichs geändert,bei Achterbahnen mit längeren Zügen (also nicht Poseidon) sitz ich am liebsten hinten.
Vor allem bei EGF merkt man einen rießen Unterschied.....

Gruß

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Wasserattraktionen: 1 Reihe Pflicht!
Achterbahnen: 1. oder letzte Reihe. Bei Sista auch bei Zeitgründen auch mal 2. Reihe, aber nie wieder Mitte! Nach der Fahrt mussten wir von den OP´s aufgeweckt werden *schnarch* :twisted: