Die deutsche Stimme im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie gefällt euch diese Stimme

Sehr gut
28
68%
gut
8
20%
geht so
3
7%
Mir würde eine andere besser gefallen
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Die deutsche Stimme im EP »

Hi,

mir gefällt die deutsche Stimme im Europa-Park. Ich meine die Stimme die immer bei den Shows, beim EP-Express, bei der Panoramabahn und so spricht.

Weis von euch jemand wie der Typ heißt und wie er aussieht, dem diese Stimme gehört. Das wollte ich schon immer wissen.

Martin

Beitrag »

Ich weiß nur, dass die Videos die auch in der Warteschlange vom Matterhornblitz vonArne Elsholtz gesprochen wurden (u.a. deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray)

Die Stimme von den Nicht-Rauchen-Durchsagen in der Silverstar ist meiner Meinung nach Michael Schmidt...

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Wie der heißt/aussieht weiss ich nicht. Als Kommentator arbeitet er aber auch sehr viel im Fernseh, zb. bei ProSieben (Popstars,...)

Gruß Christopher

Martin

Beitrag »

Passt zwar nur weitläufig hier rein, aber vielleicht interissiert es ja jemanden.
Der Archäologe in Emozione wird von Gerrit Schmidt-Foss gesprochen.
Der synchronisiert z.B. Leonardo di Caprio...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

ICh denk beim Silver Star immer an Smudo....Der heißt doch Michael Schmidt oder? :lol:


Gruß

Martin

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:ICh denk beim Silver Star immer an Smudo....Der heißt doch Michael Schmidt oder? :lol:


Gruß
Japp, denke ich auch. Wenn ich die Stimme hör denk ich immer an Smudo wenn er bei "Sag die Wahrheit" sitzt und spricht. Bin ich mir ziemlich sicher, dass das der ist^^

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich hab jetzt selbst herausgefunden wie er heißt und wie er aussieht, da ich mir heute morgen wieder einmal die Europa-Park DVD angesehen haben und die Entstehung des Colosseos. Am Ende kam der Name des Sprechers er heißt Martin Magestro, ich hab ihn mal gegooglet.

Er spricht unter anderen auch für:

Pro7 + Hit Radio FFH Stationvoice, ZDF, Sat 1, T-Mobile, Visa Card, Samsung, Weihenstephan, Saab, L´Oreal, United Pictures etc....

könnt euch ja selbst hier ansehen wie er aussieht: [/img]http://www.find-a-voice.de/sprecher.php?q=1551