Tattoos von Freizeitparks

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

also die sterne werden bei mir (in klein) auch noch iwo hinkommen... tattoos sind ja schon lang eine streitfrage und jeder sollte für sich entscheiden was er für immer auf der haut tragen will und was nicht. also ich finde des klasse, solange man nicht übertreibt.
lg, bianca
librairie du temps perdu...

Emigrate

Beitrag »

So sehr ich den EP auch mag, ich würde mir NIE ein Tattoo von ihm auf den Körper stechen lassen. Finde das ein wenig einfallslos. Jedes Tattoo sollte einmalig sein!

Ich habe ein großes Tribal an der rechten Waden-Außenseite. Gefällt mir super und ich bin grad am Zeichnen für ein neues. Mal sehen so hin. Ich lass mir da Zeit...

Flo

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Ich hab auch ein ziemlich grosses Tattoo auf dem Rücken und es beduetet viel für mich...

Das mit den Sternen find ich gar nicht so schlecht...es ist nicht offentsichtlich EP und hat somit eine gewisse versteckte Bedeutung für sich.

Das Logo oder den Schriftzug fänd ich echt Banane, aber ein Symbol oder ein Ornament aus dem Park, das man nicht direkt mit dem Park in Verbindung bringen kann find ich gar nicht so schlecht, wenn es gut gemacht ist.

Andererseits gibt es auch das hier:

Bild

Die Dame hat zwischen 10`000 und 15´000 USD dafür bekommen, die hat echt nen Vollknall!!
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Emigrate

Beitrag »

Ich kann für die Frau nur hoffen, dass das ganze gefaked ist. Bin stark am Zweifeln, dass ein Mensch wirklich so blöd sein kann.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben:Ich kann für die Frau nur hoffen, dass das ganze gefaked ist. Bin stark am Zweifeln, dass ein Mensch wirklich so blöd sein kann.
Es gab sogar mal ne Auktion wo jemand sich "Turok" umbenannt hat nur damit er ne Xbox sammt Spiele bekommt :S

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Ne, das hat die echt gemacht...ist sie aber nicht die einzige...es gibt Massen von Tattos mit Logos wie "google", "Windows", usw.
An die ganzen "Star"-Tattoos will ich gar nicht denken.

Und dann noch kopierte Bilder. :roll:
Ich weiss noch, als ich so ca. 15-16 war und die Spice Girls sich haben tätowieren lassen und das in der Bravo gezeigt haben :roll:
Danach gab es haufenweise Löwenbabys auf dem Decollete und Kreuze auf dem Oberarm....

Von diesem unsäglichen Schambein-Stern von dem Tokio Hotel Spinner red ich jetzt mal gar nicht...

Danke an die Inker, die sowas gleich nach Hause schicken!!!!

P.S.
Ja, ich finde Stern-Tattoos schön und über Löwenbabys kann man sich streiten, ich mag nur keine nachgemachten Tattoos, die ausser einer Starmania nichts und gar nichts bedeuten. So einfach wie die "Ent-Fan-ung" kriegt man die Dinger nicht mehr weg.
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Eine kleine Euromaus oder sowas finde ich völlig in Ordnung, aber SOWAS ist echt übertrieben, und dann noch im Gesicht! :roll:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Emigrate

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Eine kleine Euromaus oder sowas finde ich völlig in Ordnung, aber SOWAS ist echt übertrieben, und dann noch im Gesicht! :roll:
Ich find die Maus auch schon grenzwertig, denn viele wissen einfach, dass es die Euromaus ist. Wenn ich mir was zum Thema EP machen lass, dann etwas das mit ihm zu tun hat, aber eben nur eine Bedeutung für mich selbst hat.

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Hei Leutz

Hier mal mein Meisterwerk, dass ich mir im August auf meinem rechten Handgelenk habe stechen lassen. Obwohls mir vermutlich niemand abkauft aber ich habe die Sterne nicht wegen dem EP gemacht. Ich wollte mir Sterne stechen lassen aber Sterne haben so viele Menschen tätowiert. Aber diese drei Sterne haben nur die wenigsten. Und wer jetzt glaubt dass jeder sofort sieht, dass dies die EP-Sterne sind, der irrt sich. Die meisten Leute die das Tattoo gesehen haben, haben es gar nicht gemerkt. ;-)

Ich finde sie auf alle Fälle toll.
grüsse benji
Dateianhänge
Mein Tattoo
Mein Tattoo
DSCN4278.JPG (19.89 KiB) 2937 mal betrachtet

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Das ist ein eingetragenes Markenzeichen :wink:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

und nun ists indirekte werbung auf meinem handgelenk ;-) und ansonsten können sie mir ja die entfernungskosten bezahlen ;-)

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Ja aber wenn es doch sowieso wenige erkennen, dann gibts auch nichts :wink:
Aber mach dir doch mal den Jux und frag bei deinem nächsten Besuch gleich an der Hauptinfo ob
einer der Parkleiter oder gar Herr Mack einen Moment dafür Zeit haben. Vielleicht springt ja doch
"irgendetwas" dabei heraus?!
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

michi5
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Ich war mir schon am überlegen ob ich mir die Blue Fire (Streckenbild) am Fuß stechen lassen soll. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht, und denke das ich es auch nicht machen werde. Man muß sich wirklich überlegen ob man ein Tattoo vom Ep sich stechen lassen wird.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Und man muss sich vor allem überlegen, ob man dann sein ganzes Leben lang mit diesem Tattoo herumlaufen möchte!
Für mich kommt ein Tattoo (weder vom EP noch von sonstwas) nicht in Frage. [-X
Time for Airtime!

Mone
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2009

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Ich habe zwar selber zwei tattoos, aber auch aus aller liebe zum Park, ich würde mir nie tattoos stechen lassen mit irgendwelchen logos vom EP (soviel könnten die mir gar nicht zahlen XD ) sowas sollte dann schon was persöhnliches sein was man sich stechen lässt!

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Das mit den Tattos ist halt so ne Sache. Jedem das Seine. Mir gefällt mein Tatto mit den Sternen und ich würds mir sofort wieder stechen lassen. Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der kein Tattoo machen will.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

ich bin auch am Überlegen ob ich mir die Flying Stars aufs Schulterblatt stechen lassen soll...
Finde die als Motiv einfach klasse und ein "Nicht-Fan" würde die auch nicht sofort mit dem EP in Verbindung bringen..
Wenn ich mal wieder flüssig bin dann lass ich es vielleicht machen, mal schauen... Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht!

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

ich will mir auch die drei sterne machen lassen und dann schicke ich ein bild davon per mail an den park. bin gespannt, was da zurück kommt!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir diese 3 Sterne tätowieren lassen soll.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Tattoos von Freizeitparks »

War gestern im Tattoostudio ^^
Ab dem 2.12 werde ich ein Ep Tattoo haben =D> :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten