Tattoos von Freizeitparks

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christian H
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 11.09.2007
Name: Christian
Wohnort: Fachbach

Beitrag Tattoos von Freizeitparks »

Was haltet ihr von Tattoos die was mit dem Europa Park oder anderen Freizeitparks zu tun haben.

Habt ihr selber welche oder vieleicht wollt ihr welche?

Lasst mich es wissen
Zuletzt geändert von Christian H am Mi 7. Nov 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich habe keine Tatoos und habs auch nicht vor mir welche machen zu lassen, von dem her.

Gibts sowas überhaupt?

Gruß

Silverstar08

Beitrag »

Huhu,

naja ich weiß das man sich bei dem in Frankreich schminken lassen kann, sein Bild auf eine Tasse machen lassen kann^^ oder das Bild auch als Tatoos herstellen lassen.

Ich selbst habe zwei Tassen wo ich geschmickt war, war so mit 7 Jahren oder 8.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo,

Eigentlich bin ich generell gegen tattoos an meinem Körper... denke auch nicht dass mir soetwas stehen würde ;)

Aber Wenn ein Tattoo, dann darf es ruhig vom EP sein :D Also ich würde Leute die sich soetwas machen lassen nicht für verrückt halten, sind eben einfach große Fans :wink: Finde das ganz ok :) ( Irgendjemand hat doch mal sein EP-tattoo im Forum hier gezeigt... ? Weiß da noch was .
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Silverstar08

Beitrag »

ja ich meine so ein Tatoo wo noch 4/ 5 Tagen wieder weg ist, keins wo für immer da bleibt.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Hallo,

Eigentlich bin ich generell gegen tattoos an meinem Körper... denke auch nicht dass mir soetwas stehen würde ;)

Aber Wenn ein Tattoo, dann darf es ruhig vom EP sein :D Also ich würde Leute die sich soetwas machen lassen nicht für verrückt halten, sind eben einfach große Fans :wink: Finde das ganz ok :) ( Irgendjemand hat doch mal sein EP-tattoo im Forum hier gezeigt... ? Weiß da noch was .
Stimmt, es gab hier mal einen Beitrag von einem User der sich die Euromaus tätowieren lassen hat.

Ich persönlich finde das schlicht blöd.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

MTCat61

Beitrag »

Ich habe einige Tattoos und jedes hat seine Bedeutung. Vielleicht kommt auch noch das ein oder andere dazu wer weiss das schon.
Nur eins ist sicher. Tattoos die mit einem Freizeitpark zusammenhängen werden sicher nicht gestochen.
Ich bin zwar ein Freizeitparkfan aber soweit geht die Liebe dann doch nicht.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Ich sehs wie Cat - Tattoos an sich sind schön und gut, wenn sie zum Typ des Trägers passen und eine Bedeutung haben, aber Werbeträger muss man deswegen nicht gleich werden 8)

Glaube aber, der Threadersteller bezieht sich auf diese Airbrushtattoos, die im Park angeboten werden, und die finde ich ok, auch wenn ich noch nie eins hatte. Einfach mal so für den Sommer, wenn man ein schönes Oberteil mit Rückenausschnitt trägt ein hübsches Motiv, das nach einigen Tagen wieder weggewaschen ist... wieso nicht.

Nachtrag:
Oh, ich seh gerade der TE hat es korrigiert... nein, von Freizeitparkmotiven als Tattoos halte ich persönlich nichts, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... denk nur dran, dass ein echtes Tattoo auch was dauerhaftes ist und nur mit großem Aufwand, hohen Kosten und Schmerzen wieder entfernt werden kann.

Martin

Beitrag »

Ich habe mir jetzt ein Tattoo stechen lassen. Hier zwei Bilder davon:

Bild
Bild

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Wow^^
Ist das eigentlich sehr schmerzhaft ?
Und ist das teuer wenn man fragen darf ?

Hättest wenigstens noch die Original-Schrift nehmen können :lol:

Martin

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Wow^^
Ist das eigentlich sehr schmerzhaft ?
Und ist das teuer wenn man fragen darf ?

Hättest wenigstens noch die Original-Schrift nehmen können :lol:
Also das was ich mir da hab machen lassen war nicht schmerzhaft und auch überhaupt nicht teuer ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

...hast den Arm unter den Tintenstahldrucker gehalten? :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Martin

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:...hast den Arm unter den Tintenstahldrucker gehalten? :smt003
Der Tintenstrahldrucker hat hier gar nicht mitgewirkt :P

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Das ist Filzstift. Aber cool reagiert. :-)

(und FALLS es nicht Filzstift ist, hast Du total einen an der Klatsche) ;-)
Ich will nen Wasserpark!

sunshine83

Beitrag »

Also ich find es nicht so toll. Hab zwar Tattoos aber vom EP würd ich mir jetzt keine stechen lassen, auch wenn ich den EP sehr mag ;) .

EParadise

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:
EPprincess hat geschrieben:Hallo,

Eigentlich bin ich generell gegen tattoos an meinem Körper... denke auch nicht dass mir soetwas stehen würde ;)

Aber Wenn ein Tattoo, dann darf es ruhig vom EP sein :D Also ich würde Leute die sich soetwas machen lassen nicht für verrückt halten, sind eben einfach große Fans :wink: Finde das ganz ok :) ( Irgendjemand hat doch mal sein EP-tattoo im Forum hier gezeigt... ? Weiß da noch was .
Stimmt, es gab hier mal einen Beitrag von einem User der sich die Euromaus tätowieren lassen hat.

Ich persönlich finde das schlicht blöd.

Genau, das war ich!

Bild

Skywalker

Beitrag »

Recht Sinnfrei :wink: 8)

Christian H
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 11.09.2007
Name: Christian
Wohnort: Fachbach

Beitrag »

Hier ist auch ein Bild von einem meiner Tattoos, es ist auf der Aussenseite meines linken Unterarms

Bild

Mill81

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Ich habe mir jetzt ein Tattoo stechen lassen. Hier zwei Bilder davon:

Bild
Bild

Das sieht nicht schlecht aus! :wink: Aber da würd ich mir lieber die schlange vom Euro Sat Tättoowieren lassen :wink:
Christian H hat geschrieben:Hier ist auch ein Bild von einem meiner Tattoos, es ist auf der Aussenseite meines linken Unterarms

Bild

Zu dem Bild mus ich sagen das siehr auch sehr gut aus! Aber da ist mir immernoch die Euro Sat schlange lieber :wink: !

Edit by Mod:

Bitte in Zukunft Doppelposts unterlassen!

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

Hei, das Tattoo mit den Sternen sieht echt Klasse aus. Bin auch am rätseln, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse und meine Idee war, dass ich die Sterne aus dem Logo im Nacken habe. Grund: Sterne hat jeder, aber die Sterne aus dem EP Logo nicht. Und mal ehrlich, ein "Normalsterblicher" bringt die Sterne nicht sofort mit dem EP in Verbindung. Nun gut, hab jetzt gesehen, dass ich nicht der Erste mit dieser Idee war :D

Antworten