Vorfreude auf den Park

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
schubiduu
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 330

Beitrag Vorfreude auf den Park » Sa 26. Apr 2008, 21:05

Da ich weit vom EP entfernt wohne, kann ich imNormalfall nur einmal im Jahr nach Rust kommen.

Dieses Jahr ist es ab 25. Mai so weit, und ich mu├č sagen, ich freue mich schon jetzt TIERISCH da drauf!

Gehts euch auch so, dass ihr vor Euren Besuchen mit viel Vorfreude dem Ereignis entgegenblickt???
Zuletzt ge├Ąndert von schubiduu am Sa 26. Apr 2008, 21:26, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Silverstar08

Beitrag » Sa 26. Apr 2008, 21:20

Ja,
bei mir dauert es noch 3 Tage :D Ich freue mich ohne ende. Kann es kaum noch abwarten

Gr├╝├če

melly
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 370
Name: Melanie
Beitrag » So 27. Apr 2008, 14:26

Ohja gehe fast jeden Monat rein und kann es kaum erwarten als wenn es so weit ist*g* bei mir ist es noch so fast 7 Tage bis ich zum n├Ąchste mal wieder gehe*freu* :D

nuebelstar
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 2259
Name: Patrick

Beitrag » So 27. Apr 2008, 17:44

Also,zum Teil. Zum Saisonstart hab ich ich ganz besoners gefreut. Auch die Fantreffen sind immer was besonderes. Aber wenn man zu oft geht, stumpft man i-wie mit der Zeit ab.

Gru├č
www.repatricked.blogspot.com

deny
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 332
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag » So 27. Apr 2008, 19:08

Und wie ich mich freu
IN acht TAGEN!!!
ich nerve meine Mitmenschen Richtig :roll: :wink:
Wo dann?

Chaplin

Beitrag » So 27. Apr 2008, 21:25

Ja, ich kanns kaum erwarten Morgen hin zu fahren.
Am liebsten h├Ątte ich Heute dort geschlafen. :wink: :D

@abstumpfen: Irgendwann ist man eben Satt.
Dann sollte man etwas anderes sehen, bzw. Besuchen.

Markus79312

Beitrag » So 27. Apr 2008, 22:46

melly hat geschrieben:Ohja gehe fast jeden Monat rein und kann es kaum erwarten als wenn es so weit ist*g* bei mir ist es noch so fast 7 Tage bis ich zum n├Ąchste mal wieder gehe*freu* :D

Und ich wei├č sogar, wann die liebe Melly wieder rein geht in den Europapark :wink:

melly
EP-Boarder
Beitrag » Mo 28. Apr 2008, 10:57

Du Markus das wei├č ich auch :wink: und Gott sei dank ist heute das Geld auf den Konto drauf! Ich werde mal gleich zur der Bank gehen und etwas abheben f├╝r den EP*g*

Markus79312

Beitrag » Mo 28. Apr 2008, 11:30

Das mit dem abheben w├╝rde ich mir aber gut ├╝berlegen. Was weg ist, das ist weg :wink:

melly
EP-Boarder
Beitrag » Mo 28. Apr 2008, 11:47

Och so viel war es fast net. Hab fast das ganz Geld abgehoben. Brauchen dann net immer zum Bank Auto zulaufen :wink: Jedenfalls hat es bis jetzt klappt so wie jeden Monat :wink: Mo Geld holen und Fr die Sachen einkaufen was ich brauche und Tasche packen :wink: Also das hei├čt noch am FR einkaufen gehen :wink:

Markus79312

Beitrag » Mo 28. Apr 2008, 11:54

W├╝rde ich auch immer so machen, dann sind die Sachen am Samstag noch sch├Ân frisch :D

EPprincess
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 390
Name: Cara
Beitrag » So 4. Mai 2008, 21:40

Ich freue mich auch !!!!! Und wie! :D Nach l├Ąngerer Zeit endlich, endlich wieder !

Ach, die ganzen Shows, die ich noch nicht gesehen habe, die vielen kleinen Neuheiten....

.....ich f├╝hle mich irgendwie hintendran :lol: .... kennt ihr das ?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag » Mo 5. Mai 2008, 08:41

Ich freu mich auch immer sehr und werd ganz hibbelig. Wenn ich dann im Park bin f├╝hl ich mich pudelwohl.
Seit ich meine Jahreskarte hab, geh ich ├Âfters, so alle 6 Wochen und ich stumpfe niemals ab....das geht gar nicht... :P
Am liebsten w├╝rd ich Dauergast dort werden :smt003

Steveno
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 201
Beitrag » Mo 5. Mai 2008, 13:02

Ich freu mich auch schon tierisch auf
meinen Parkbesuch in 4 Wochen^^
EP! Was sonst!?!

schubiduu
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 330

Beitrag » Mo 5. Mai 2008, 18:51

Steveno hat geschrieben:Ich freu mich auch schon tierisch auf
meinen Parkbesuch in 4 Wochen^^

hach.. in 3 Wochen bin ich schon im Park bzw ist der erste Tag schon wieder vorbei...

Finds doof, dass er sooo weit weg ist von mir!!!! :heul: :smt089

Blumenmaria
Board-User
Beitr├Ąge: 25
Name: Julia
Beitrag » Di 6. Mai 2008, 09:15

Bin ebenfalls in 3 Wochen da und freu mich schon soooo sehr!!!

Will jetzt schon den 27. haben *schnief*

Coasters

Beitrag » Di 6. Mai 2008, 11:15

Freu dich doch, dass es noch so lange geht.. Dann hast du Freude am Park ohne Geld auszugeben :P Nach dem Parkbesuch trauerst du ja nur noch..

RAY_FAN

Beitrag » Di 6. Mai 2008, 18:19

Also ich freu mich ja auch schon wie ein Schnitzel auf meien Parkbesuch!! :lol: :lol: nur noch 6 Tage aushalten,dann hei├čt es wieder:"DER PARK RUFT!!!"uuund schon in 4 Tagen kann ich meine Koffer packen!!!ich bin soooo aufgeregt endlich alle unsere "Freunde" aus dem Park wieder zu sehen...bin mal gespannt ob sie uns noch alle kennen... :) vor allem freu ich mich auf ABOU!!!der ist einfach nur super... 8) und dei ganzen Shows!!!Juuuhuuuu!!! 8) Am sch├Âsten ist es immer wenn du im Park ankommst,noch total m├╝de von der langen 5-st├╝ndigen Fahrt,und gehst dann in denPark hinein und endlich ist es wieder da - das Gef├╝hl f├╝r ein paar Tage abschalten zu k├Ânnen und 6 Tage lang(von montag - Samstag) den Duft unseres heigeliebten Eurpaparks einatmen zu k├Ânnen!!!
Liebe vorfreudige Gr├╝├če,Vanessa

Arunna

Beitrag » Mi 18. Jun 2008, 10:32

In 79 Tagen ists soweit \:D/ :h├╝pf :smt003

WirSindBorussia
Board-User
Beitr├Ąge: 82

Beitrag » Mi 18. Jun 2008, 11:20

Bei mir sind es noch genau 50 Tage bis es mit den Kollegen Richtung Rust geht!!! :h├╝pf :super

War erst am 10. Juni im Park, aber man kann einfach nicht oft genug dorthin fahren! :D

Antworten