Vorfreude auf den Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Vorfreude auf den Park »

Da ich weit vom EP entfernt wohne, kann ich imNormalfall nur einmal im Jahr nach Rust kommen.

Dieses Jahr ist es ab 25. Mai so weit, und ich muß sagen, ich freue mich schon jetzt TIERISCH da drauf!

Gehts euch auch so, dass ihr vor Euren Besuchen mit viel Vorfreude dem Ereignis entgegenblickt???
Zuletzt geändert von schubiduu am Sa 26. Apr 2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Silverstar08

Beitrag »

Ja,
bei mir dauert es noch 3 Tage :D Ich freue mich ohne ende. Kann es kaum noch abwarten

Grüße

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ohja gehe fast jeden Monat rein und kann es kaum erwarten als wenn es so weit ist*g* bei mir ist es noch so fast 7 Tage bis ich zum nächste mal wieder gehe*freu* :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Also,zum Teil. Zum Saisonstart hab ich ich ganz besoners gefreut. Auch die Fantreffen sind immer was besonderes. Aber wenn man zu oft geht, stumpft man i-wie mit der Zeit ab.

Gruß

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Und wie ich mich freu
IN acht TAGEN!!!
ich nerve meine Mitmenschen Richtig :roll: :wink:
Wo dann?

Chaplin

Beitrag »

Ja, ich kanns kaum erwarten Morgen hin zu fahren.
Am liebsten hätte ich Heute dort geschlafen. :wink: :D

@abstumpfen: Irgendwann ist man eben Satt.
Dann sollte man etwas anderes sehen, bzw. Besuchen.

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:Ohja gehe fast jeden Monat rein und kann es kaum erwarten als wenn es so weit ist*g* bei mir ist es noch so fast 7 Tage bis ich zum nächste mal wieder gehe*freu* :D
Und ich weiß sogar, wann die liebe Melly wieder rein geht in den Europapark :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Du Markus das weiß ich auch :wink: und Gott sei dank ist heute das Geld auf den Konto drauf! Ich werde mal gleich zur der Bank gehen und etwas abheben für den EP*g*

Markus79312

Beitrag »

Das mit dem abheben würde ich mir aber gut überlegen. Was weg ist, das ist weg :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Och so viel war es fast net. Hab fast das ganz Geld abgehoben. Brauchen dann net immer zum Bank Auto zulaufen :wink: Jedenfalls hat es bis jetzt klappt so wie jeden Monat :wink: Mo Geld holen und Fr die Sachen einkaufen was ich brauche und Tasche packen :wink: Also das heißt noch am FR einkaufen gehen :wink:

Markus79312

Beitrag »

Würde ich auch immer so machen, dann sind die Sachen am Samstag noch schön frisch :D

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ich freue mich auch !!!!! Und wie! :D Nach längerer Zeit endlich, endlich wieder !

Ach, die ganzen Shows, die ich noch nicht gesehen habe, die vielen kleinen Neuheiten....

.....ich fühle mich irgendwie hintendran :lol: .... kennt ihr das ?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag »

Ich freu mich auch immer sehr und werd ganz hibbelig. Wenn ich dann im Park bin fühl ich mich pudelwohl.
Seit ich meine Jahreskarte hab, geh ich öfters, so alle 6 Wochen und ich stumpfe niemals ab....das geht gar nicht... :P
Am liebsten würd ich Dauergast dort werden :smt003

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ich freu mich auch schon tierisch auf
meinen Parkbesuch in 4 Wochen^^
EP! Was sonst!?!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Ich freu mich auch schon tierisch auf
meinen Parkbesuch in 4 Wochen^^
hach.. in 3 Wochen bin ich schon im Park bzw ist der erste Tag schon wieder vorbei...

Finds doof, dass er sooo weit weg ist von mir!!!! :heul: :smt089

Blumenmaria
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2008
Name: Julia

Beitrag »

Bin ebenfalls in 3 Wochen da und freu mich schon soooo sehr!!!

Will jetzt schon den 27. haben *schnief*

Coasters

Beitrag »

Freu dich doch, dass es noch so lange geht.. Dann hast du Freude am Park ohne Geld auszugeben :P Nach dem Parkbesuch trauerst du ja nur noch..

RAY_FAN

Beitrag »

Also ich freu mich ja auch schon wie ein Schnitzel auf meien Parkbesuch!! :lol: :lol: nur noch 6 Tage aushalten,dann heißt es wieder:"DER PARK RUFT!!!"uuund schon in 4 Tagen kann ich meine Koffer packen!!!ich bin soooo aufgeregt endlich alle unsere "Freunde" aus dem Park wieder zu sehen...bin mal gespannt ob sie uns noch alle kennen... :) vor allem freu ich mich auf ABOU!!!der ist einfach nur super... 8) und dei ganzen Shows!!!Juuuhuuuu!!! 8) Am schösten ist es immer wenn du im Park ankommst,noch total müde von der langen 5-stündigen Fahrt,und gehst dann in denPark hinein und endlich ist es wieder da - das Gefühl für ein paar Tage abschalten zu können und 6 Tage lang(von montag - Samstag) den Duft unseres heigeliebten Eurpaparks einatmen zu können!!!
Liebe vorfreudige Grüße,Vanessa

Arunna

Beitrag »

In 79 Tagen ists soweit \:D/ :hüpf :smt003

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Bei mir sind es noch genau 50 Tage bis es mit den Kollegen Richtung Rust geht!!! :hüpf :super

War erst am 10. Juni im Park, aber man kann einfach nicht oft genug dorthin fahren! :D

Antworten