Eigene Flash Bahn steuern

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Eigene Flash Bahn steuern »

Hi, kennt jemand andere Seiten wo man wie hier: http://www.vijfzintuigen.nl/Sims/VVSim.swf
Flash Bahnen selber steuern kann?
Gruß, Fred :)

Roadrunner
EP-Boarder
Beiträge: 132
Registriert: 11.12.2007

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »


patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

hihi die spiele machen spass
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

Kennt jemand noch andere Seiten? Übrigens danke für die bisherige. :wink:
Gruß, Fred

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

More Flags, More Fun

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

Geht leider nur letzter Link :( . Ich hab mal bei Ep-fans.info nachgefragt,ob es soetwas wie bei der Villa Volta für den Europapark geben wird Antwort:
"Wir hatten bereits über eine solche Simulation nachgedacht derzeit fehlen uns allerdings die nötigen Mittel zum erstellen einer solchen Simulation. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden."."

Hier nochmal eine kleine Zussammenfassung die ich gemacht: :smt024
* http://www.themagical.nl/site/
* http://www.towerstimes.co.uk/media/games.htm
* http://www.coolespiele.com/spiel/Fungames/Nemesis.html
* http://www.vijfzintuigen.nl/index.php?o ... Itemid=215
* http://www.rollercoaster.rush.fizzlebot.com
Hat jemand noch Ergänzungen?
Gruß, Fred :wink:

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

Die Spiele sind ja mal richtig geil, nur schade das es wenige auf deutsch gibt.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eigene Flash Bahn steuern »

So Leute, es gibt etwas neues auf den Markt. Es ist zwar nicht ganz "steuern" aber man kann seinen eigenen Park bauen.

http://www.myfantasticpark.de/

Kostenlos!

PPBusch

Beitrag Wollt ihr mal ein Fahrgeschäft bedienen? »

Ich hab im Internet das Fahrgeschäft Winja´s Fears and Force aus dem Phantasialand in Brühl bei Köln gefunden wo ihr das Fahrgeschäft bedienen könnt

Hier der Link dazu: http://kirmes-sim.npage.de/winjas-fear-force.html

Viel Spass wünsche ich euch dabei!

Natürlich gibt es noch viele mehr aus dem Ausland kann euch gerne noch mehr links reinstellen wo man entweder was auf dem PC spielen kann oder sogar für den PC runterladen kann (Kann aber andere Sprachen haben die Seiten)

Hab noch was für die Leute die gerne mal den Scream aus dem Heidepark fahren wollen (Ist aber leider alles auf spanisch oder portugisisch)

http://www.djjavi5x.net/index.php?id=simflash
Zuletzt geändert von PPBusch am Mo 9. Mär 2015, 18:51, insgesamt 3-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wollt ihr mal ein Fahrgeschäft bedienen? »

Hallo Philipp,

darüber haben wir schon mal ein Sammlung diverser Links erstellt. Schau mal hier:
viewtopic.php?f=66&t=3567&hilit=simulation

Bitte immer mal die Suchfunktion benutzen, ob schon ein passender Thread vorhanden ist. :wink:
Deshalb hab ich deinen Beitrag auch gleich hier angefügt.


Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von mps am Mo 9. Mär 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leider ist hier ein Missgeschick aufgetaucht, weshalb ich den Thread aus dem Archiv geholt habe.

Antworten