Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christian H
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 11.09.2007
Name: Christian
Wohnort: Fachbach

Beitrag »

Bei mir sind es ca. 300Km bis zum EP wie oft ich schon da war kann ich nicht sagen aber ich fahr jedes Jahr 4-5 mal für 3-4 Tage hin.

Martin

Beitrag »

Bei mir sind es so ca. 200 Kilometer durch Frankreich...
Wenn ich über Pirmasens, Karlsruhe und dann die A5 runte fahre, natürlich weiter da fahre ich so ca. 2 1/2 Std.

sunshine83

Beitrag »

Also ich wohn knapp 20 min vom EP weg.

Und wie oft ich schon dort war kann ich garnicht sagen. Also aufjedenfal schon ziemlich oft kann aber keine Zahl dazu nennen :D.

gb50

Beitrag »

Bei mir sind es 800 km, ca. 8,5 Std. Fahrzeit ohne Pausen. Waren 2x dort, 2006 3 Tage und 2007 5 Tage, ohne An- und Abreisetag, also reine Parktage.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Hallo »

Ich wohne in München!Da fährt man schon so 3-4 stunden wenn nicht sogar 5std. Ich bin seit dem ich geboren bin(1992)mindestens einmal im Jahr im Park(mindestens 3Tage)

LG CHRIS

Mill81

Beitrag »

Also im moment würde ich ca. 800 km zum EP fahren! aber das ändert sich bald wieder! *freu*

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Bei mir sinds 150 km aber des gute is die Autobahn is von mir bis zum EP fast komplett unbeschränkt was die Geschwindigkeit angeht :lol: also dauerts meist zwischen einer und 1 1/2 stunden.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Tookie

Beitrag »

Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^

woidl

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^
Keine Angst man wird nicht neidisch!
Ich hab mal hochgerechnet, du bist zwar nicht weit vom Park weg, verdienst dir dort deine Kohle, darfst aber im Jahr sicherlich gut 7000 Kilometer fahren. Ich fahr nur ein mal manchmal zwei mal im Jahr hin, und fahre dadurch nur ein fünftel deiner Kilometer (hin und zurück), dafür verdiene ich mir mein Geld anders.........

Tookie

Beitrag »

woidl hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^
Keine Angst man wird nicht neidisch!
Ich hab mal hochgerechnet, du bist zwar nicht weit vom Park weg, verdienst dir dort deine Kohle, darfst aber im Jahr sicherlich gut 7000 Kilometer fahren. Ich fahr nur ein mal manchmal zwei mal im Jahr hin, und fahre dadurch nur ein fünftel deiner Kilometer (hin und zurück), dafür verdiene ich mir mein Geld anders.........

und was willst mir jetzt damit sagen, außer das du nur ca.2 mal im Jahr in den Park gehst und nicht dort arbeitest^^

Martin

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:
woidl hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^
Keine Angst man wird nicht neidisch!
Ich hab mal hochgerechnet, du bist zwar nicht weit vom Park weg, verdienst dir dort deine Kohle, darfst aber im Jahr sicherlich gut 7000 Kilometer fahren. Ich fahr nur ein mal manchmal zwei mal im Jahr hin, und fahre dadurch nur ein fünftel deiner Kilometer (hin und zurück), dafür verdiene ich mir mein Geld anders.........

und was willst mir jetzt damit sagen, außer das du nur ca.2 mal im Jahr in den Park gehst und nicht dort arbeitest^^
Verstehe den Sinn deines Postings auch nicht ganz, woidl...

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Martin hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:
woidl hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^
Keine Angst man wird nicht neidisch!
Ich hab mal hochgerechnet, du bist zwar nicht weit vom Park weg, verdienst dir dort deine Kohle, darfst aber im Jahr sicherlich gut 7000 Kilometer fahren. Ich fahr nur ein mal manchmal zwei mal im Jahr hin, und fahre dadurch nur ein fünftel deiner Kilometer (hin und zurück), dafür verdiene ich mir mein Geld anders.........

und was willst mir jetzt damit sagen, außer das du nur ca.2 mal im Jahr in den Park gehst und nicht dort arbeitest^^

Verstehe den Sinn deines Postings auch nicht ganz, woidl...
Ich versteh auch nciht ganz, was du uns damit sagen möchtest!? :shock:

Parkfreak

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:
woidl hat geschrieben:
gismo81 hat geschrieben:Luftlinie 13 km
zu fahren 23 km

fg nit neidisch werden^^
Keine Angst man wird nicht neidisch!
Ich hab mal hochgerechnet, du bist zwar nicht weit vom Park weg, verdienst dir dort deine Kohle, darfst aber im Jahr sicherlich gut 7000 Kilometer fahren. Ich fahr nur ein mal manchmal zwei mal im Jahr hin, und fahre dadurch nur ein fünftel deiner Kilometer (hin und zurück), dafür verdiene ich mir mein Geld anders.........

und was willst mir jetzt damit sagen, außer das du nur ca.2 mal im Jahr in den Park gehst und nicht dort arbeitest^^

Verstehe den Sinn deines Postings auch nicht ganz, woidl...
Ich versteh auch nciht ganz, was du uns damit sagen möchtest!? :shock:

Er kann in den Park, umsonst, weil er dort arbeitet, und du musst ein paar hundert Kilometer fahren, muss deinen Eintritt bezahlen, und hast doch wahrscheinlich auch jedes Jahr ein paar tausend Kilometer für die Arbeit zu fahren (außer du kannst zu deiner Arbeit laufen.)

Tja, wer ist da im Vorteil?

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag des »

Des is doch egal wer wie in die arbeit fahren muss, für denn kostenlosen Eintritt muss er ja arbeiten!!!!Und hauptsache der spaß is da, da geb ich gern denn Parkeintritt mal aus!!!!!!!!

LG CHRIS

EP-Fan84

Beitrag »

Mit der Bahn fahre ich ca. 4,5 Std zum EP.Letzte Jahr wa ich etwa 9 mal im Park, daher habe ich mir diese Saison eine Jahreskarte gekauft.

Die ich gerne auch sehr oft nutzten möchte^^

Insgesamt werde ich so 20 mal im Park gewesen sein.

woidl

Beitrag »

Was wollte damit nur sagen?
Auch wenn man im EP arbeitet erspart man sich nicht unbedingt Kilometer zum Park. Es ist daher egal ob jemand 23 Kilometer (einfache Richtung nehme ich an) fährt um dort zu arbeiten, oder meinetwegen 600 Kililometer um dort Urlaub zu machen. Keiner der beiden spart sich Kilometer (Aufs Jahr bemessen zum EP). Beide können dort ihren Spaß haben. Also kann man nicht neidisch sein. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein... Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder auf Dauer bei seinem Arbeitgeber Freizeit oder Urlaub verbringen möchte.

Das Thema wie weit jeder zur Arbeit hat könnte man zwar auch besprechen, jedoch sicherlich nicht hier, für alle die es trotzdem wissen wollen - 3,1 Km (extra nachgemessen) auf der Straße.

Ich hoffe ich konnte euch jetzt meine Gedanken etwas näher bringen.

LG
Woidl

Chaplin

Beitrag »

Ich habe es genau so weit wie Duffy zum EP.
Dort bin ich 5x die Woche. Oder auch Privat noch.
Aber nicht all zu oft.
Interessieren würde es mich da eher euch mal bei einem Fantreffen
uu begleiten. Es hat nämlich seine Vorteile mit einem MA im
Park zu sein. Aber am besten auch nur zu zweit oder dritt.
:wink:

Martin

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Ich habe es genau so weit wie Duffy zum EP.
Dort bin ich 5x die Woche. Oder auch Privat noch.
Aber nicht all zu oft.
Interessieren würde es mich da eher euch mal bei einem Fantreffen
uu begleiten. Es hat nämlich seine Vorteile mit einem MA im
Park zu sein. Aber am besten auch nur zu zweit oder dritt.
:wink:
Ja klar. Es ist immer schön, neue Gesichter aus dem Board kennen zu lernen :)

Chaplin

Beitrag »

Also? Wann gehen wir? :wink: :)

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

woidl hat geschrieben:Was wollte damit nur sagen?
Auch wenn man im EP arbeitet erspart man sich nicht unbedingt Kilometer zum Park. Es ist daher egal ob jemand 23 Kilometer (einfache Richtung nehme ich an) fährt um dort zu arbeiten, oder meinetwegen 600 Kililometer um dort Urlaub zu machen. Keiner der beiden spart sich Kilometer (Aufs Jahr bemessen zum EP). Beide können dort ihren Spaß haben. Also kann man nicht neidisch sein. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein... Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder auf Dauer bei seinem Arbeitgeber Freizeit oder Urlaub verbringen möchte.


Woidl
Sorry aber ich find du hast ne sehr merküwrdige Einstellung... Er ist jeden Tag im EP auch wenn er da arbeiten muss. Trotzdem, mir würds schon reichen jeden Tag nur schon durch dein Eingang gehen...Geiler gehts ja nicht... Und wenn man ein wirklicher Fan des EP ist, denn macht es auch Spass dort Urlaub/Freizeit zu verbringen, auch wenn dort der Arbeitgeber ist...