Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Tookie

Beitrag »

ist doch jetzt gut^^ und doch auch egal ...back 2 topic fg

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Ich wohn 120 Km vom EP weg das ist 1 Stunde Autofahrt. Ich gehe eigentlich zu jeder Jahres zeit in ep und das seit 12 Jahren
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Bei uns sind es 138 km bis zum Europa Park
Ich war ca. 50 Mal im Park meine Frau ca. 25 Mal und unser Sohn 4 Mal, dieses Jahr haben wir vor 4 mal in den Park zu gehen.

Mill81

Beitrag »

PfalzFamilie hat geschrieben:Bei uns sind es 138 km bis zum Europa Park
Ich war ca. 50 Mal im Park meine Frau ca. 25 Mal und unser Sohn 4 Mal, dieses Jahr haben wir vor 4 mal in den Park zu gehen.

Meine Freundin und ich waren jedes Jahr einmal aber dieses Jahr wird es öfters werden!

Pethiel

Beitrag »

Wir wohnen ziemlich genau 50 km vom Park entfernt und brauchen ca. eine halbe Stunde.
Wir sind mindestens einmal pro Woche dort.

Markus79312

Beitrag »

Also einmal die Woche Park muß sein, wenn es geht noch 1 oder 2 mal am Nachmittag unter der Woche, dann ist weniger los - wenigstens auserhalb der Ferienzeit :wink:

Habe es jetzt auch nicht sooo weit, nur ca. 20 km :)

Coasters

Beitrag »

Ich habe mit dem Zug 2.5Std. und mit dem Auto knapp eine Stunde. (ich kann jedoch leider nicht Auto fahren)

Im Park war ich seit meiner Geburt ca. zwei mal im Jahr.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Also mit dem Auto ist es bei mir so ne gute Stunde.
Und ich war "schon" 3-4 mal drin

Gruß steveno
EP! Was sonst!?!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

bei mir sinds circa 600 km und drum war ich bisher nur 5 Mal im Park, aber da jeweils ober 4 oder 5 Tage.

Auch dieses Jahr gehts im Mai wieder in den EP!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

ich wohne in baden baden sind so 80 km und bin 17 jahre.

ging früher immer 1- 2 mal in den park seit gut 5 jahren 3 - 6 mal im jahr nächstes jahr hol ich mir ne jahreskarte.

ich fahr mind. 1 mal im jahr mit dem fahrrad in den ep dieses jahr sogar schon 3 mal

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Respekt, das hab ich von Offenburg einmal gemacht, die Strecke die ich gefahren bin waren ca. 45 km (einige Male verfahren) und werd es nie nie nie wieder tun *lacht* ich dachte, ich müsst sterben, so hat mir der Hintern weh getan, und das kann einem den schönsten Tag im Park vermiesen.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

1. musst du vor park übernachten
2. hab ich mich auch zuerst verfahren. und ich find die strecke wirklich super

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

ich wohne in nürnberg (ca. 400km Entfernung)
fahren schon seit 17 jahren in den park und jedes jahr 1-2 mal ... manchmal auch 3 mal immer mit übernachtung früher als wir noch näher gewohnt haben fast jede Woche 1x!

jonas4444

Beitrag »

Für mich sind es 180km.Ich fahre jedes Jahr(leider nur) 1 mal hin.
Insgesamt wird es dieses Jahr mein 14.Parkbesuch,im November werde ich 15, finde die Billanz ganz ok für 180km Entfernung^^

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Hallo zusammen. Bei uns ist die Anreise so 200 km, lässt sich aber super fahren. Wir bleiben dann meist 2 bis 3 Nächte und es ist jedesmal wieder ein Erlebnis.

Michelle S.

Beitrag »

Ich war ca 80 mal dieses Jahr da!!!!
Ich fahre ca 30 km mit dem Zug und Bus zusammen!!!! :D
Wie oft warst du schon da???????? :wink:

Dari

Beitrag »

Michelle S. hat geschrieben:Ich war ca 80 mal dieses Jahr da!!!!
Ich fahre ca 30 km mit dem Zug und Bus zusammen!!!! :D
Wie oft warst du schon da???????? :wink:
Zum ersten mal in meinem Leben: Dieses Jahr ^^, dann vor nen paar Wochen ein zweites mal. :lol: Also schon ganze zwei mal (jeweils 2 Tage) 8)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ich glaube 1985 war ich das erste Mal im EP

Ab 1990 kam ich dann regelmäßig einmal im Jahr!

2005 war ich dreimal im Park, bisher meine höchste Besuchszahl in einem Jahr.

Ich wohne ca. 200 km entfernt, viiiiiiiiel zu weit.....:-((
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

David

Beitrag »

Hallihallo,

bei mir sinds ungefähr 300 km von Vorarlberg nach Rust. Über die Schweiz (wir haben von unserm Schweizer Nachbarort St. Margrethen weg alles Autobahn bis zur EP-Abfahrt, die Fahrt geht dann über St. Gallen - Zürich - Rheinfelden - Rust) sinds etwa 3 Stunden. Da die Vorarlberger Reisebusse immer über die B 31 (Bregenz - FN Singen - Titisee-Neustadt - Freiburg) fahren, dauert die Busfahrt so an die 3,5 Stunden.

Das erste Mal im Europapark war ich im Jahre 1986, seither bin ich jedes Jahr mindestens an 2, manchmal auch an 4 Tagen hier. Mittlerweile sinds wohl an die 70 Mal, dass ich im EP war.

Emigrate

Beitrag »

Also ich wohne etwa 100 Kilometer vom EP weg.
War 1992 zum ersten Mal im Park, kann mich auch nur schemenhaft an einige wenige Dinge erinnern. Ab 1996 war ich mind. ein Mal pro Jahr dort und dann fast immer 2 Tage zum übernachten. Kommt also einiges zusammen.

Seit ich ein Auto habe und so mobil bin, können es schonmal so bis zu 4 Mal im Jahr werden.

Antworten