Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
MissBenu
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013

Beitrag Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

Hallo zusammen

Bin neu hier und ein totaler Achterbahn- und Europapark-Fan.
Ich komme aus der Schweiz und mache eine Lehre als Elektronikerin, die ich nächstes Jahr im Sommer abschliessen werde.
In diesem Semester müssen wir eine kleine Vertiefungsarbeit schreiben.
Wir müssen einen eigenen Teil in dieser Arbeit haben (z.B. Interview, Ausflug, Umfrage etc), aus diesem Grund hab ich eine kleine Umfrage erstellt.
In dieser Umfrage möchte ich heraus finden wie oft die Befragten in den Europapark gehen und welche die beliebtesten Bahnen sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran Teil nehmen würdet :3

http://7920.findmind.ch

Vielen, vielen Dank.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt kurz eine PN oder eine Antwort zu diesem Beitrag.

Schöne Grüsse aus der Schweiz 8)

P.S. Ich hoffe das der richtige Bereich um so was zu posten ^^'

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

Herzlich wilkommen an board. :D :) :lol:

MissBenu
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

Vielen Dank :D

P.S. Die Umfrage musste ein wenig geändert werden. Wer sie schon ausgefüllt hat, bitte noch mals ausfüllen ^^' Sorry

http://7920.findmind.ch

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

muss man sich für die Umfrage registrieren? bei mir wird nur Werbung für Findmind angezeigt
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

Bei mir wird auch nur Werbung angezeigt?!?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

Ist das überhaupt noch aktuell? Könnte mir vorstellen, dass die Umfrage einfach abgelaufen ist...
Moved to real life.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage) »

europea hat geschrieben:Ist das überhaupt noch aktuell? Könnte mir vorstellen, dass die Umfrage einfach abgelaufen ist...
Genau das denke ich auch, dass die Umfrage einfach geschlossen wurde. Immerhin ist sie ja auch schon vom September. Deswegen schließe ich das Thema an dieser Stelle. Sollte das nicht so sein, kann der TE mir eine PN schicken.

Gruß,
mps

Gesperrt