Seite 1 von 1

Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 14:25
von ep-girl1997
Hallo ihr lieben ich habe mal versucht ein paar Maskottchen vom Europa-Park zu zeichnen. :) Hier sind die Ergebnisse :

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 14:57
von mps
Hi,

das sieht echt gut aus, auch wenn die Fotos ein kleines bisschen dunkel sind. Besonders Enzo finde ich sehr gelungen

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 15:03
von ep-girl1997
Danke :-) . Ja die Bilder sind leider etwas dunkel geworden.

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 18:29
von rct3fan3
Finde es auch sehr schön =D> :D

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:07
von Topher
Hallo Alisa,

ich finde die auch cool! Danke, dass du die Zeichnungen mit uns teilst.

Hast du die "abgepaust" oder mit "freier Hand" gezeichnet?

Und ich war mal so frei, Bild 2 etwas heller zu machen, wenn du das doof findest, sag Bescheid und ich nehms wieder raus!
alisa.jpg
Gruß
Kev

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:47
von ep-girl1997
Danke für die lieben Kommentare. Und ja die Maskottchen sind freihand gezeichnet. Und danke fürs verhellen. :-)
Hier habe ich noch weitere Bilder :) .

Re: Maskottchen

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 20:55
von mps
Die Euromaus ist ja mal knuffig geworden :D Wow!

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 07:54
von ep-girl1997
Danke. Habt ihr vielleicht Ideen welche Maskottchen ich noch zeichnen könnte?

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 08:10
von mps
Ich hätte da eine Idee - die ist aber etwas schwerer.

Du kennst doch bestimmt dieses Motiv

Bild

(Quelle: http://www.europapark.de/mb6106/schloss1x1.html , Stand: 14.09.2013)

Wenn du das hin bekommst, das wäre echt klasse!

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:05
von ep-girl1997
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe versucht das Bild zu zeichnen, aber es ist zu schwer.

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:27
von mps
Hab ich mir gedacht :( . Hmm. Dann zeichne doch einfach Eurofant, Luis und Euromausi mal so

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:35
von ep-girl1997
Sorry :( ich habs versucht mit dem Bild . Aber es kommen auf jeden Fall noch andere Zeichnungen.

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 19:51
von ep-girl1997
Und nochmal 3 Maskottchen :) . Sind glaube ich diesmal nicht so gelungen. Und sorry wegen der schlechten Bildqualität.

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 20:05
von mps
Hallo,

sie sehen gut aus. Ich finde nur Erik hat eine sehr große Nase. Heißt der Elch überhaupt so?

Gruß,
mps

Re: Maskottchen

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 20:08
von ep-girl1997
mps hat geschrieben: Heißt der Elch überhaupt so?

Gruß,
mps
Ja er heißt Erik :D.

Re: Maskottchen

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 16:35
von ep-girl1997
Ich hab mal wieder gezeichnet und Helena aufs Blatt gebracht ^^

Re: Maskottchen

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 17:17
von DerGeisterbahnFreak
Könnte mal jemand die Namen aller Maskottchen schreiben? Ich komme da immer etwas durcheinander :/

Re: Maskottchen

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 21:10
von Spyder1983
@ Alisa: Sehr schön gezeichnet. =D>

@ DerGeisterbahnFreak: Jetzt alles auf zu schreiben ist mir zu umständlich.
Allerdings hat findest du bei dem offiziellen Europa-Park Fanclub www.epfans.info eine Seite mit Fotos und Namen der Maskottchen:
http://www.epfans.info/?id=2060,12&

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße, Steve