Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tage

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Fivemiles
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2013
Name: Oliver

Beitrag Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tage »

Hallo ihr Lieben,

Mein letzter Versuch bevor ich stornieren muss. Ich suche nette sie 30+ die Halloween im Europapark so liebt wie ich. Volles Schminken, SWR3 Party und die Horrornights gehören dazu. Ich habe im Bell Rock vom 30.10. bis 2.11. eine Buchung. Aufgrund von einem überstandenen Frauenverlustes habe ich keine Begleitung. Ich freue mich schon sehr lange darauf und würde mich freuen, wenn sich jemand findet die Lust hat mit zugehen.
Dein Unkostenbeitrag ist dein essen und trinken und die extra Eintrittskarten in Party und horrornights. Hotel ist meine Einladung. Achja.... Ohne Hintergedanken! Die Betten werden auseinander geschoben! Immerhin bin ich ein Gentleman! Ich habe nur noch wenige Tage bis ich stornieren muss.
Hat hier jemand Interesse mit zugehen? Parkeintritt ist auch dabei, klaro :)

Achja, sei bitte Single sonst gibt's bloß Ärger und so wie ich, schlank wenns geht. Freu mich auf eure Nachrichten.

Quasi blind Halloween....

Lg
Oliver

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich kanns irgendwie nicht lassen.

Ich fasse deinen ersten und einzigen Beitrag hier einmal zusammen:
Du suchst eine nette Frau so um die 30, für ein Wochenende in einem Doppelzimmer, in einem gehobenen Hotel.

Ein "kurzfristig überstandener Frauenverlust", ist zwar eine "interessante" Formulierung, klingt aber irgendwie so, als würdest du Frauen "verlieren" wie ich Bleistifte!?

Das Datum wäre dann vom 30.10 - 02.11. Und die nette Frau um oder über 30 müsste Essen, Trinken und den Eintritt zu den HN bezahlen. Die HN sind aber vom 31.10 - 02.11. ausverkauft. Aber zumindest bezahlst du ja das Hotel und den Parkeintritt.

Und, ich zitiere: "Achja.... Ohne Hintergedanken! Die Betten werden auseinander geschoben! Immerhin bin ich ein Gentleman!"

Und abschließend sollte die Frau um die 30 dann noch "schlank und Single" sein.

Nun fasse ich das mal aus meiner Sicht zusammen:

Du willst den Schein erwecken, dass du Kohle hast, lockst mit einer Übernachtung im Bell Rock und Unkosten, die sich auf die Verpflegung belaufen. Stornieren könntest du noch umsonst, also ist die Reservierung an sich für diesen Post nicht wichtig. Und bei deinem Verbrauch an Bleistiften könntest du natürlich auch so anreisen und mal gucken was sich ergibt! ;)

Dir geht es auch nicht um den Fun oder "blind Halloween", dann wäre der Partner wohl egal. Spaß haben könnte man so oder so.

Und deine Begleitung, die dich abends nicht begleiten kann, weil es ja keine Karten mehr gibt (was könnte man sonst noch machen?) soll also ein bestimmtes Geschleicht, ein bestimmtes Alter und eine bestimmte Figur haben. Was mich beim Lesen enttäuscht hat ist, dass du nicht noch die gewünschte Augen- und Haarfarbe angegeben hast!?

Ein Aprilscherz kann es im Oktober wohl nicht sein, obwohl es lustig war. Aber glaubst du wirklich, dass sich jemand auf diesen "Aufruf" meldet?

In diesem Sinne
Topher
Zuletzt geändert von Topher am Mi 23. Okt 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können Topher! =D>
In einem EP Fan-Forum(auch wenn Du "Fan" sein solltest) bist Du mit diesem Thema hier falsch gelandet. Versuche es doch mal bei einer Singlebörse...
Ist nicht böse gemeint!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

haha @ Topher! Sehr gut!!! (du hast mit deinem jungen Alter offenbar mehr drauf als "der Gönner" da oben ;-) )

Ich bin über 30, schlank, aber habe genug Hirn so was nicht zu machen. Selbst bei auseinander geschobenen Bette verbringe ich bestimmt nicht so viel Zeit (schon gar nicht in einem Zimmer) mit jemandem den ich nicht kenne.

Habe mich auch gefragt, wieso der Herr unbedingt eine Frau braucht und nicht einfach nen Kumpel oder so fragen kann?!

Sorry, aber ich hoffe, es meldet sich keiner für so einen Unsinn!

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Naja, allzu tragisch ist der Aufruf ja nun auch wieder nicht.... Es gibt auch Frauen, die sowas vielleicht nicht ganz übel finden würden. Fragen kann man ja mal...
Niveau ist keine Creme...

Islandzadi
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Bei Pforzheim

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Topher hat geschrieben: Und bei deinem Verbrauch an Bleistiften könntest du natürlich auch so anreisen und mal gucken was sich ergibt! ;)

Einfach nur gut. =D>

Also ich bezweifel mal, dass sich darauf viele "Bleistifte" melden. :lol:

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tage »

Dann versuch mal das Bett im Bell Rock auseinander zu schieben. Allein das dürfte schwierig werden.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Danke für euer Feedback!!!
Ich war mir nicht sicher, ob ich das schreiben soll oder besser nicht, aber anscheinend denken ja einige so.
Catalea hat geschrieben:Naja, allzu tragisch ist der Aufruf ja nun auch wieder nicht.... Es gibt auch Frauen, die sowas vielleicht nicht ganz übel finden würden. Fragen kann man ja mal...
Catalea:
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich es eher lustig fand. Tragisch ist etwas anderes. Und DAS hat jetzt gar nichts mir DIR zu tun, auch wenn ich deine Signatur "missbrauche":

Wenn "Niveau keine Creme ist", finde ich den Aufruf und etwaige Bewerbungen ziemlich "staubtrocken".

Aber ich denke es ist klar, dass ich es für das Beste halte, diesen Thread nicht so ganz ernst zu nehmen. Sollte Oliver wider Erwarten doch noch Antworten, naja, mal gucken...

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Ich glaube unser Autor hat sich jetzt aus dem Staub gemacht :D

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag »

Kev kann nur sagen :respekt:

Contra ist Top gewesen und das sage ich in "meinem Alter" :P

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<