Fotos von/mit den Maskottchen!

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Fotos von/mit den Maskottchen! »

Hallo!
Ich dachte mir, ich eröffne mal ein solches Thema, da mir die Suche kein Ergebnis brachte. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber zur Not kann man es ja noch verschieben. :wink:
Und zwar dachte ich mir: Zeigt doch mal eure besten Fotos von und mit Euromaus und co.! Ich weiß, nicht jeder interessiert sich für diese, aber ich finde sie einfach herzallerliebst und sicher tun das auch andere hier. :smt049
Ich habe zwar gerade keine aktuellen Fotos, aber ich werde mal ein paar anfügen, aus verschiedenen Jahren bis 2012 (neue folgen).
Tut es mir einfach gleich, wenn ihr Lust habt, und zeigt uns Mausi, Louis und co. in allen "Lebenslagen"! Besonders interessant wäre es, von Mausi und Euromaus (da die wohl am meisten haben) ihre verschiedenen Outfits zu sehen - ob Jeans und T-Shirt, Paraden-Hochzeits-Outfit oder als Koch morgens im Resort!
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung der Maskottchenfans [-o<
Liebe Grüße,
Laura ~

PS: Ich habe meine Fotos verkleinert, darunter leidet die Qualität leider etwas.

Bild
Mausi im Paradenkleid.

Bild
Die Euromaus und das Geheimnis vom Leuchtturm.

Bild
Euromaus als Detektiv.

Bild
Die Maus in ihrem klassischen Outfit!

Bild
Ein wahrer Gentleman auf seiner englischen Prachtkutsche.

Antworten