Fan Shirt selbst gemacht

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Fan Shirt selbst gemacht »

Hallo, ich weiss jetzt nicht genau ob das die richtige Rubrik für meine Frage ist. Habe leider keinen Threat gefunden.
Hier meine Frage: Ich möchte mir für meinen Besuch im EP ein Shirt machen. Nicht ähnlich wie die, die man kaufen kann, sondern was ganz anderes.
Ich benutze dafür auch keine vorhandenen Dateien oder Bilder sonder gestalte selbst.
ICh nehme Bilder von dem EP die ich im Netz finde und zeichne selbst nach.
Weiss vielleicht jemand ob ich das darf, und ob ich das auch im EP anziehen kann?
Nicht das ich da verhaftet werde *g*

Bin gespannt auf euere Antworten

Liebe Grüsse Sylvie

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Wenn du allein es nur anziehst, und du deine Tshirts nicht verkaufst kannst du alles machen. Du darfst halt nur kein Geld mit Bildern anderer verdienen. Was du aber mit deinen eigenen Sachen machst ist völlig egal. ;)

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Nee ich möchte das nur für mich alleine.
Freu mich drauf!!!!

Dann werd ich mich mal grad dranwerfen! Ist noch ne Menge Arbeit, aber wenn es so wird , wie ich es mir vorstelle wird es toll

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Grafik arbeiten abgeschlossen... jetzt gehts ans Handwerk!!!!

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Unbedingt ein Foto vom Endresultat machen :D

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Bin ja mal gespannt wie es wird.
Überlege mir auch eins zu machen.

Ich denke wenn auf den Fotos keine einzelnen Leute zusehen sind, wegen Privatstechte, und wenn die Fotos nichts negatives in Verbindung bringen oder mit solchem kombiniert werden sollte dies kein Problem sein. Und wenn es deine Fotos sind...

Ist ja schließlich auch gute Werbung für den Park
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Danke für euere Antworten.

zum Shirt:
Die Bilder die ich benutzt habe waren zwar nicht meine eigenen, aber im Endresultat sind es keine richtigen Bilder mehr. Habe alles neu nachgebaut

zum Shirtbild:

Na gut, da habt ihr eins!
Dateianhänge
DSC_0135.JPG
DSC_0135.JPG (46.15 KiB) 2489 mal betrachtet

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Das hast du gemalt? Respekt! Ist auf jeden Fall sehr schön geworden.

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Im PC nachgearbeitet Ja. Also wenn du es so willst... im PC gemalt.
Von realen Bildern halt.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Ist trotzdem gut geworden. Hab leider kein Talent für so etwas.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Europa Park schreibt man aber getrennt. :-)

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

toll :( :( :cry:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

*klugschießermodusan*
Getrennt mit Bindestrich, also "Europa-Park". Das ist zumindest die Schreibweise, auf die man sich offiziell geeinigt hat.
*klugscheißermodusaus*

man wird aber auch mit anderen Schreibweisen wissen, was gemeint ist! ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Super, Toll, hätte mir auch auffallen können.

Aber......... dafür ist es einzigartig!!!

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Fan Shirt selbst gemacht »

Ich finde es dennoch sehr schön gemacht =D>
Da kommt mir glatt die Idee sowas mit Plexiglas zu basteln...

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: AW: Fan Shirt selbst gemacht »

Sehr schön. Ist richtig gut geworden. Würd sich als Wandtatoo sicher auch gut machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Antworten