Mit Hund im Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Mit Hund im Park »

Hi Leute,

hat einer von euch seinen Hund im Park dabei?
Wie sind da die Erfahrungen?
Sind Hunde im Park willkommen oder werden sie nicht gerne gesehen?
Zuletzt geändert von JeJo am Di 15. Jul 2014, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion angepasst

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Servus,

ich hab schon einige Leute mit Hunden im Park gesehen.
Aber willst Du das dem Tier wirklich antun?
Der Hund langweilt sich nur - mit herumrennen und Stöckchen holen ist nix.

Gruß Ronny

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Kommt ein bisschen auf den Hund drauf an, aber grundsätzlich würde ich abraten.
Habe Unseren noch nie mitgenommen aber wenn ich manche Hunde im Park sehe habe ich oft Mitleid da dies bestimmt nicht schön ist für den Hund.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ich habe manchmal auch unsere Hunde dabei. Ich gehe dann meistens an ruhigere Bereiche zum Beispiel in den Zaubergarten.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ich kann den Hund nicht zuhause lassen, aber danke.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 407
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Wir haben unseren Labrador öfters für drei - bis vier Stunden im Park dabei. Am Eingang muss man ein "Tütchen" vorweisen, bzw., dort kann man meines Wissens auch welche kaufen.
Die Eingangsleute sind extrem freundlich. Wir haben den Hund an der kurzen Leine, das Größte für ihn ist, überall zu schnüffeln. Nach vier Stunden im EP ist er restlos ko, also nix Langeweile. Wir haben noch gar nie eine negative Reaktion erlebt. Allerdings sitzen wir in den Restaurants immer im Aussenbereich, Fahrten mit irgendwelchen Attraktionen sind keine möglich. Da teilen wir uns einfach auf, einer bleibt beim Hund. Überall stehen Wasserbehälter. Bei der Parade freuen sich die Mitwirkenden immer, wenn sie unseren Hund sehen. Wie gesagt, alles positive Reaktionen.
Ich denke, es kommt auf den Hund an.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Eine Frage darf ein Hund im EP-Express mit fahren ist das erlaubt?Wie zum Beispiel abends ins Hotel?

monar
EP-Boarder
Beiträge: 407
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Poseidon Angel hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: Mit Hund im Park Mit Zitat antworten
Eine Frage darf ein Hund im EP-Express mit fahren ist das erlaubt?Wie zum Beispiel abends ins Hotel?


Das weiß ich nicht sicher, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Und gesehen hab ich auch noch nie einen im EP-Express.

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Hunde im Park
Hunde dürfen, an der Leine geführt, mit in den Park. Das Mitführen der Hunde in den Fahr-Attraktionen und Shows ist nicht erlaubt. Ein Hundeset gibt es für 1,- Euro an der Kontrolle am Haupteingang.


steht so auf der EP-Seite

Also denke ich, fällt der EP-Express aus.

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3619
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ich kann euch mitteilen, dass der EP-Express das einzige ist, wo Hunde mit reindürfen. Weil es nicht als Attraktion sondern als Transportmittel angesehen wird. ;-)

Und das wieß ich, weil ich mit Freunden, die öfter Mal mit Ihrem Hund für ein paar Stündchen im Park sind, mit dem Hund auch EPE fahren und es bisher noch nie jemanden gestört hat oder etwas gesagt wurde.
Einmal war ich sogar live dabei.

Und um einen Hund mitzunehmen kommt es unter anderem darauf an, um was für einen Hund es sich handelt und wie voll der Park ist.

Ein großer Hund hat sicherlich zwischen den ganzen Menschenbeinen einen besseren überblick wie ein kleinerer.
Und die Freunde von mir gehen zum Beispiel nie in der Hauptsaison mit dem Hund sondern nur in der Nebensaison wenn nicht viel los ist und da dann auch immer nur ein paar Stündchen und nicht den ganzen Tag.

MfG, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Danke gut zu Wissen das der Hund im EP-Express fahren darf.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Wann ist es besser im Frühling oder Herbst,wann ist weniger los?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ist im Oktober wegen Halloween mehr Betrieb, als im Frühling?Ps ;der hund fährt mit weil er nicht allein bleiben kann,aber wir sind genug Leute das immer wer beim hund ist.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ja im Frühling ist der Park leerer als im Herbst. Besonders über die Halloween Zeit sind in den letzten Jahren durch den "Hype" die Besucheranstürme stetig gewachsen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Da der EP im kommend Jahr nicht viel teurer wird fahren wir im Frühling mit hund in den Park.Da unser Hund cool und total lieb ist kann er gut mit.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

War einer von euch schon mal mit Hund bei den Winterwochen im Park?

Alyson
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2014

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Ich habe diese Woche sehr viele Hunde im Park gesehen und es stehen auch viele Wassernäpfe für die 4beiner herum. Mein Hund braucht keinen Stock oder Ball um sich zu amüsieren, da würden die Gerüche im Park vollkommen ausreichen. Allerdings bin ich froh, dass unser Hundesitter Zeit hatte und wir den 4beiner beim Hundesitter lassen konnten, denn der Park war seeehr voll.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mit Hund im Park »

Hat meine Maus einmal wenigstens Erleben dürfen.

Antworten