Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ??

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Wer von euch nutzt die App und unter welchem System ? (Android/ IOS)

Android
5
38%
IOS
1
8%
(1) sehr gut
1
8%
(2) gut
2
15%
(3) befriedigend
0
Keine Stimmen
(4) ausreichend
3
23%
(5) mangelhaft
1
8%
(6) ungenügend
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1253
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ?? » Fr 1. Jul 2016, 17:21

Hallo Leute :hello:
Es würde mich mal interessieren, wer unter welchem System die App herunter geladen hat
und wie Ihr, sie dann so findet.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MuellerLukas
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2015
Name: Lukas

Beitrag Re: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ?? » Fr 1. Jul 2016, 19:41

Cool, ist an mir vorbei gegangen. Schau ich mir am WE mal an und berichte dann.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ?? » So 3. Jul 2016, 08:01

Ich konnte mir heute endlich erstmal ansehen, was das überhaupt ist.

Ich finde es mehr als unnötig, zumal es für mein Handy eh nicht geht. Für einmal vielleicht ganz nett, aber die App gehört in die Kategorie derer, die man einmal verwendet und nie wieder.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 565
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ?? » So 3. Jul 2016, 16:43

Unnötige App. Aber immerhin kostenlos.

tv-star
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012

Beitrag Re: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ?? » Sa 12. Nov 2016, 09:56

Geht auf meinem Handy gar nicht!

Antworten