Gestaltung des Vorgarten in EP Style .

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Bimabuma
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014
Name: Michael

Beitrag Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Seit über 12 Jahren steht das Wildwasserboot in einer Ecke in unserem Garten nun wurde es bei der Neugestaltung unseres Vorgarten mit eingebaut , und kommt nun super zur Geltung .
Dateianhänge
haus4.jpg
Haus.png
Haus.png (330.86 KiB) 4087 mal betrachtet
haus2.png
haus2.png (235.64 KiB) 4087 mal betrachtet

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Wow! Kann man euch auch buchen? :lol:

Ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher =D>

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Sehr cool. Nur mal aus reiner Neugier, ist das nachgebaut oder ein echtes aus dem EP? Wenn letzteres, wie seid ihr denn da dran gekommen?
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Bimabuma
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014
Name: Michael

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Das Boot ist Original aus den EP (Nr.16).
Ich habe es vor ca. 12 Jahren in eBay ersteigert dazu gab es noch eine Eintrittskarte .Hatte mir 250 € gekostet so genau weiß ich das nicht mehr . Ich bin dann mit den LKW zum EP gefahren und hab es selbst abgeholt , war richtig intressant . Nun stand es die ganze Zeit im Garten in der Ecke ohne richtig Bestimmung aber letztendlich hat es nun einen würdigen Platz bekommen . Im Übrigen die Qualität und Verarbeitung ist 1A . Nach so langer Zeit des stehns drehen die Räder noch und die Farbe schaut auch noch gut aus , obwohl es in frei stand und der Witterung ausgesetzt war .

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Des schaut supercool aus! ;)
Böckli is der Beste! :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Hallo Michael,

ich kann mich meinen Vorschreibenr nur anschließen.
Eine wirklich gute Idee und eine super Umsetzung.

Brauch man aber auch den entsprechenden Platz dafür, sonst wirkt sowas gar nicht.

Grüße, Steve

Bimabuma
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014
Name: Michael

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Hallo
Das positive Feedback freud mich wirklich sehr.
Hier noch ein paar Bilder .
Das nächste Projekt soll eine Art Hobbit Haus werden .
Dateianhänge
haus7.jpg
Baustelle Hobbit Haus .
Baustelle Hobbit Haus .
Hundehütte in luftiger Höhe .
Hundehütte in luftiger Höhe .
haus5-1560x1170.jpg

Mutti-fährt-wodan
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2014

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Irre, wie geil ist das denn?! Hast Du die Fotos schon an eine Gartenzeitschrift geschickt? Vielleicht gibt es ja eine Story!

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus :D Mir gefällt auch diese Hundehütte, der hat bestimmt eine tolle Aussicht :)
Ich hoffe, du berichtest dann auch vom Hobbit Haus :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Auch von mir ein Lob. Du hast das Boot echt toll in Szene gesetzt. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Park_Fan
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2017

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Das sieht wahnsinnig gut aus. Sehr gelungen!
Jetzt musst du nur noch einen alten EuroSat-Zug ergattern und dann ist der Garten hinterm Haus dran :D

Spielplatz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2016
Name: Markus Jörger

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Bimabuma » 11 07 2017, 17:04 hat geschrieben:Hallo
Das positive Feedback freud mich wirklich sehr.
Hier noch ein paar Bilder .
Das nächste Projekt soll eine Art Hobbit Haus werden .
Hallo Michael,
bitte mit mir mal in Verbindung treten.
Danke

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style . »

Wenn du beim Post rechts unter dem Nickname auf das Symbol hinter "Kontaktdaten" klickst kannst du eine private Nachricht schreiben, das dürfte mehr Chance haben wahrgenommen zu werden als ein Post in einem Thread.

Antworten