Seite 1 von 1

Frage für Globe Theater Fans

Verfasst: So 22. Apr 2018, 01:44
von Tamy95
Hallo zusammen,
ich höre momentan viel Elvis Songs. Dabei habe ich mich an die Show im Globe Theater- ich meine 2015 oder 2016- erinnert, die mit den Elvis Songs. Ich weiß noch, dass ich den Song, der während der Akrobatik Nummer gesungen wurde, so toll fand. Ich weiß aber leider den Titel nicht mehr und bin bis jetzt auch nicht fündig geworden auf der Suche nach dem Song.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Titel sagen könnte.

Re: Frage für Globe Theater Fans

Verfasst: So 22. Apr 2018, 07:42
von Spielplatz
Hallo Tamy95,

Eventuell "Suspicious Minds"

Re: Frage für Globe Theater Fans

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 23:36
von Tamy95
Nein, das ist es leider nicht. Das hätte ich ge-und erkannt. Das Lied, das ich meine, kannte ich bis dahin noch nicht.