Weihnachtsgeschenk: Clubkarte

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Adrie87
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2018
Name: Adrian

Beitrag Weihnachtsgeschenk: Clubkarte »

Moin!

Ich bin leider viel zu einfallslos und hoffe deshalb, auf diesem Wege ans Ziel zu kommen.
Ich beabsichtige, meiner Freundin auf Weihnachten eine Clubkarte zu schenken (ich werde sie mir selbst kaufen).

Meine Mutter hat uns bereits eine Übernachtung im Hotel Colosseo gebucht, dies wird sie uns zu Weihnachten schenken (meine Freundin weiß noch nichts davon.) ich beabsichtige, ihr an diesem Tag (wird an ihrem Geburtstag im Juni sein) auch einen Heiratsantrag im Park zu machen ;-) Ratschläge hierzu werde ich wahrscheinlich nochmal in einem seperaten Thread fragen, da ich seit 6 Jahren nicht mehr im EP war und auch hier ziemlich einfallslos bin (Außer im Colosseo oder vlt. irgendwo im französischen Themengebiet) .

Nun aber erstmal zurück zur eigentlichen Frage:

Habt ihr Ideen, wie man aus der Clubkarte ein richtig cooles Geschenk machen kann? Konkrete Vorstellungen habe ich leider keine und ich bin da auch ziemlich einfallslos...

Ich danke Euch schon mal vorab!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3088
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Weihnachtsgeschenk: Clubkarte »

Die erste Idee wäre natürlich, das Konzept des Parks mit dem Geschenk zu verbinden: Ein "Ticket" (selbst gebastelt) nach Frankreich, dann ein "Ticket" nach Griechenland (datiert auf den Monat darauf), so dass du ihr quasi mehrere Tickets / Fahrkarten in verschiedene europäische Länder schenkst, die ihr im kommenden Jahr besucht ... und das "Hauptticket" für diese Reise ist dann die Clubkarte!

Wäre jetzt so ne spontane Idee.
Kannst es natürlich auch straffen und ihr einen "unvergesslichen Tag" schenken: Frühstück in Italien, shoppen in England, Sonnenuntergang in Island, o.ä.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten