RCT2 | Europapark Nachbau

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
michibo
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2019

Beitrag RCT2 | Europapark Nachbau »

Hallo zusammen

Ich habe wieder das alte Spiel Rollercoaster Tycoon 2 ausgepackt und habe hier im Forum gelesen, dass einige von Euch den Park nachgebaut haben.

Daher wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir die Nachbauten zur Verfügung stellen könnt ;-)

Danke und Grüsse

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: RCT2 | Europapark Nachbau »

Hi michibo,

den Europa Park hatte ich insgesamt dreimal mit RCT begonnen, einmal fast fertig nachgebaut. Leider sind die Versionen durch Computercrashs verloren gegangen. Das hier ist der Thread zum Nachbau, auf den letzten Seiten gibt es noch ein paar Screenshots zu sehen, auch von anderen Usern, die ihrerseits Teile des Parks nachgebaut haben: https://ep-board.de/viewtopic.php?f=66&t=83&

Ich bin gespannt, ob jemand noch einen Europa Park Nachbau hat und ihn hier zur Verfügung stellen kann! 😃

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

michibo
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2019

Beitrag Re: RCT2 | Europapark Nachbau »

Ich hoffe es auch :-)

Möchte den Park nachbauen aber wäre froh wenn ich weitere Inspirationen bei Parks von anderen finden kann :)

Antworten