Seite 1 von 1

Podcast-Folge zum Eurosat-Umbau

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 07:41
von Podcoaster Germany
Hallo zusammen,

hier sind Hans und Basti, zwei langjährige Europapark-Fans. Wir möchten Euch kurz unseren Podcast „Podcoaster“ vorstellen, in dem wir tiefgehende Gespräche und Informationen zu Parks und Achterbahnen liefern. Hier war im vergangenen Jahr Europa-Park-Projektmanager Patrick Marx zu Gast und wir haben über den Umbau der Eurosat gesprochen. Ganz allgemein wollen wir in unserem Podcast Hintergründe beleuchten, die ansonsten immer aus Zeitgründen gestrichen werden und die Menschen hinter dem Business vorstellen.

Damit wir uns noch weiter verbessern können, sind wir aktuell auf der Suche nach Feedback aus der Community. Wie findet ihr den Podcast und vor allem die Folge zur Eurosat? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? In welche Europapark-Themen würdet Ihr gerne mal tiefer einsteigen?

Den Podcast findet Ihr unter pod.coaster.de. Die Folge zur Eurosat ist Folge 3.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Rückmeldungen!

(Falls das Thema hier nicht hinpasst, bitte verschieben)

Basti, Hans