EP-Tischkalender 2020 Restposten

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EP-Lounge
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2018

Beitrag EP-Tischkalender 2020 Restposten »

Hallo zusammen,

Gefühlt hat das Jahr 2019 erst angefangen, schon steht 2020 vor der Tür!

Damit du auch im kommenden Jahr immer alles im Blick hast, ist nun der EP-Tischkalender 2020 erhältlich. Mit 13 tollen Motiven aus deutchlands größtem Freizeitpark führt dich der Kalender sicher durch die Saison und das Jahr 2020.

Und was noch? In dem Kalender sind die wichtigsten Termine wie der Start der Sommersaison oder die 24-Uhr-Öffnung bereits eingetragen. So verpasst du garantiert nichts mehr!


Facts:
  • Größe: 21 cm x 14,8 cm (DIN-A5)
  • Papier: 250g/m2 matt gestrichen
  • Seiten: 1 Deckblatt + 12 Kalenderblätter mit tollen Fotos vom Instagrammer "i_love_europapark"
  • Stabile schwarze Wire-O-Bindung
  • Auffaltbare Kartonstütze zum komfortablen aufstellen
  • Made in Germany

Bilder (hab sie in einen Spoiler gepackt, sonst nehmen die so viel Platz weg 🙂):
Bild
Bild
Bild
Bild

Es wurden schon einige Kalender verkauft, nun sind aber noch ganz wenige Exemplare übrig. Es wäre natürlich schade, wenn diese bei mir verstauben... daher habe ich die Bestellfrist des Kalenders verlängert, bis alle weg sind! Also nur solange der Vorrat reicht!


Der Kalender ist unter www.ep-lounge.de/shop bestellbar!


Bei dem Produkt handelt es sich um KEIN offizielles Park-Produkt!

Bei Fragen, Feedback oder sonst was könnt ihr mich auch gerne hier oder per Mail an shop@ep-lounge.de anschreiben.

LG Mike 😁
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Folge der EP-Lounge um nichts mehr zu verpassen!
links.ep-lounge.de

Antworten