Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Liebe User,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass das nächste EP-Board Fantreffen am 19. Mai 2013 stattfinden wird - das ist der Pfingstsonntag.

Wir werden sicherlich ein schönes Programm auf die Beine stellen - aber mehr verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht.

Also: Vormerken und dabei sein! Je früher wir wissen, wie viele wir ungefähr werden, desto besser ist es für uns zu planen. Daher - wer schon weiß, dass er gerne dabei sein möchte, kann sich gerne hier im Thread schon dafür anmelden.

Liebe Grüße,
das :board: Team

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

also ich war ja bisher noch nie bei nem Treffen dabei. Aber wenns vom Datum her passt (und sonntags haben wir selten was vor) bin ich dabei. Werde das aber mit näherrückenderen Zeit genau sagen können.
Würde mich freuen, wenns klappt. Aber meinen Hund lass ich dann zuhause, will nämlich dann auch was fahren können und nicht immer eine Hand an der Leine :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Meine Frau und Ich sind auf jeden Fall dabei.

Ich würde mich über jeden freuen, den ich beim Fantreffen sehen bzw. kennen lernen kann.
Also traut euch und kommt auch. Egal ob alter oder neuer User, egal ob schon mal dabei gewesen oder ob es das erste Fantreffen ist.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

likeabird
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 29.03.2013
Name: Christoph

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Schade....

bin in der Woche, jedoch Mo+Di im Park...... am Sonntag bin ich als Streckenposten am Nürburgring im Einsatz.

Viel Spaß euch allen!

the bride

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Vlt schaffen es mein Freund und ich. Obwohl ich schon stark den jetzigen Sonntag anpeile :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Jessy und ich sind auch dabei.
Freu mich auf Euch.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Werde auch dabei sein :D .

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wenn ichs schaffe jemanden zu finden der mich fährt oder n gutes Angebot bei der DB finde, komme ich auch :3

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Sicher können im ein oder anderen Fall auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Was sicher gerade für Leute ohne PKW sehr interessant ist.

Gerne können wir auch Teilnehmer am Bahnhof Ringsheim abholen.
Am besten einfach eine kurze PN mit Wohnort an mich oder einen anderen Moderaor, dann können wir mal schauen ob nicht jemand aus dieser Richtung anreist.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Also falls wir kommen - ich geh jetzt einfach mal davon aus :lol: können wir nicht den ganzen Tag - wegen Jeany. Wir würden so um die Mittagszeit dazustoßen, dann hält sie das zuhause gut aus.

Falls also noch jemand plant, erst um die Mittagszeit in den Park zu gehen, können wir denjenigen auch gerne von Ringsheim - oder falls er in der Emmendinger Richtung (fahre EM - A5 Auffahrt Riegel und Abfahrt Rust) wohnt, mitnehmen.

Morphinus21
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2010
Name: Dominik Block

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Wäre auch dabei

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Falls nix dazwischen kommt, bin ich auch an Bo(a)rd. :wink:
Moved to real life.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Also ich komme (natürlich D;) nicht, aber ich wollte nur mal anmerken, dass ich schleunigst Bilder sehen will sofern ihr welche macht :lol:

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Bisheriger Status ist, dass ich wen für die Rückfahrt brauche. Im Park kann ich leider nicht bleiben, weil ich am Dienstag schon wieder in meiner Studierstadt sein muss, da ich dann Theaterprobe habe.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Dafür wärs aber ziemlich gut zu wissen, wo du herkommst, bzw. abends hin willst. :wink:
Moved to real life.

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Also mein Mann und ich sind selbstverständlich auch dabei =D>
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

So ich werde mit dem Fernbus zurückfahren...das wird lustig...ich vertrage Busfahren nicht immer. Aber hey ich komme wieder nach hause also sind die Probleme geklärt - und ihr habt einen Gepäckaufpasser weil mich nichts und niemand auf Blue Fire ,Silverstar oder den Mathherhorn Blit kriegt (ich hasse diese Kurven >< - mir hat die Wilde Maus auf der Kirmes schon gelangt xD ) kriegt xD

Jupam
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2013
Name: Tim

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Hi zusammen,

bin ganz neu hier und nur aus Zufall übers Forum gestolpert :D

Mir gefällts hier auf Anhieb echt gut und ich wäre auch sehr gerne mit dabei!

Wenn das i.O. geht als kompletter EP-Board Newbie ;)

MFG Jupam

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

Das geht auf jeden Fall in Ordnung. Es spielt keine Rolle ob man schon seit 3 Jahren oder erst seit 3 Tagen dabei ist.
Das Treffen soll ja dafür da sein, dass man Leute mit den gleicehen Interessen kennen lernt und vor allem gemeinsam Spaß hat.
Wir kennen ja auch noch nicht alle die am Treffen teilnehmen bereits in "Live" :D

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013 »

So wie es aussieht wird es ein sehr nasses Fantreffen werden ><

Antworten