Europapark im Juli 2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
New-bee92
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2013
Name: Steffi

Beitrag Europapark im Juli 2013 »

Hallo,

ich war bisher noch nie im Europapark und wollte in meinem Urlaubs dieses Jahr endlich mal dort hin =) Leider hat mein gesamter Freundeskreis entweder kein Geld dafür oder keine Zeit =(
Also versuche ich hier mein Glück =)

Das Datum: zw. 8 und 23.07 wobei mir persönlich ein Dienstag oder Mittwoch recht wäre (also z.B. 9/10). Auch würde ich gerne 2Tage aufeinander (das ja egal) dahin weil man den ganzen Park in der normalen Öffnungszeit glaube ich gar nicht so genießen kann und sich auch meine 600km Anfahrt (Osnabrück) sich sonst gar nicht dafür lohnen würden. Geplant war das ich mir ein Gasthaus außerhalb suche (günstiger) oder ähnliches.

Zu mir:
21 Jahre Jung, weiblich, Kontaktfreudig, neige zum rumalbern, gerne auch mal etwas gehässig

Jemand Interesse?

LG Steffi =)
Zuletzt geändert von New-bee92 am Mi 26. Jun 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Europapark im Juli 2013 »

New-bee92 hat geschrieben:Hallo,

ich war bisher noch nie im Europapark und wollte in meinem Urlaubs dieses Jahr endlich mal dort hin =) Leider hat mein gesamter Freundeskreis entweder kein Geld dafür oder keine Zeit =(
Also versuche ich hier mein Glück =)

Das Datum: zw. 8 und 23.07 wobei mir persönlich ein Dienstag oder Mittwoch recht wäre (also z.B. 9/10). Auch würde ich gerne 2Tage aufeinander (das ja egal) dahin weil man den ganzen Park in der normalen Öffnungszeit glaube ich gar nicht so genießen kann und sich auch meine 600km Anfahrt (Osnabrück) sich sonst gar nicht dafür lohnen würden. Geplant war das ich mir ein Gasthaus außerhalb suche (günstiger) oder ähnliches.

Zu mir:
21 Jahre Jung, weiblich, Kontaktfreudig, neige zum rumalbern, gerne auch mal etwas gehässig

Jemand Interesse? Könnt mich auch via Facebook anschreiben =) Suche: Steffi Sudmeyer

LG Steffi =)
.....gerne auch mal etwas gehässig?? haha

Bin leider zu der Zeit nicht iN Rust, aber viel Glück bei Deiner Suche!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten