Geht wer morgen, 22.09 in Park?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Geht wer morgen, 22.09 in Park? »

Huhu,
Hoffe ich bin hier richtig....
wer hat Lust /Zeit oder bereits geplant Morgen in Park zu gehen? Habe Geburtstag und suche Fahrkollegen, da meine Eltern etwas oldschool sind :-)
LG
Silbermaus Sammy

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Geht wer morgen, 22.09 in Park? »

Huhu geht wer in den Osterferien in den Ep suche Achterbahn Freaks da meine Eltern etwas naja Angst vor Achterbahnen haben wurde am 22.09 wo ich schonmal ein Treffen machen wollte wurde ich 11 bitte bitte sagt bitte ob mit mir jemand geht würde mich so freuen!!!!!! :thanks: :hoff:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Geht wer morgen, 22.09 in Park? »

Mit "." und "," könnte man den Beitrag vielleicht verstehen, weil so wie der aktuell geschrieben ist, versteht ihn glaub keiner. Abgesehen davon, dass man bei der Überschrift nicht davon ausgeht, dass es was aktuelles ist.

Antworten