Achterbahnbegleitung gesucht!

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Dani333
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2016
Name: Dani
Wohnort: Schweiz

Beitrag Achterbahnbegleitung gesucht! »

Hi!
Ich suche eine regelmässige Begleitung in den Europapark, bevorzugt unter der Woche! Wer hat Zeit?

Matthias_im _EP
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2023
Name: Matthias Janser

Beitrag Re: Achterbahnbegleitung gesucht! »

Ist dein Anliegen noch aktuell?

Wenn ja, wie alt bist du? 😊

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Achterbahnbegleitung gesucht! »

Oh, da liegen über sieben Jahre dazwischen. Ich kann für Verabredungen den Kalender unten auf unserer Startseite empfehlen. Wenn man sieht, dass jemand ebenfalls an einem Tag da ist, verschicke ich gerne mal eine PN. Außer, wenn man die Leute sowieso schon kennt. Ansonsten komme ich über die Fantreffen auch gut mit Leuten in Kontakt, die man plötzlich dann beim Parkbesuch spontan trifft.

Antworten