England

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Re: England »

Gibt es in England noch das Pferderennen Spiel und wenn ja, wird das gut genutzt?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: England »

Ja, das gibt es noch. Die Nutzung ist ganz unterschiedlich, manchmal ist dort kein Mensch, zu anderen Zeiten wiederum sind alle Plätze besetzt. Einfach mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.
Time for Airtime!

Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Re: England »

Badner hat geschrieben:Ja, das gibt es noch. Die Nutzung ist ganz unterschiedlich, manchmal ist dort kein Mensch, zu anderen Zeiten wiederum sind alle Plätze besetzt. Einfach mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.


Vielen Dank.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: England »

Laut epfans gibt es im englischen Themenbereich wieder eine kleine Neuerung: Die Fernlenkboote wurden aufgehübscht und mit Möwen und Schwimmreifen dekoriert. Auf mich wirkt dieser See irgendwie immer noch so "ungeliebt", ein wenig ungepflegt. DIe neue Deko lässt nicht gerade hoffen, dass der See bald komplett umgestaltet wird.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: England »

Ich fände es super, wenn es in England ein kleines Cafe gäbe, so mit Tea Time, Scones mit clotted Cream, Kuchen und Sandwiches. Das wäre m. E. Eine tolle kulinarische Ergänzung.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: England »

Da es hier im Thread zum Themenbereich England schon länger etwas ruhiger ist, bringt das 🇬🇧 London Taxi 🚕 evtl. wieder etwas Leben hier rein 😉

28711B7E-8B7A-4193-B930-77B0174D7B52.jpeg

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1556
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: England »

Ich mag an England ja die Schnittstelle, wo sich E.P. Express, Panoramabahn und die Monorail begegnen und natürlich den leckeren Duft nach Süßigkeiten im Bereich der Paddington-Station. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Antworten