Deutschland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
ep girl

Beitrag »

Ein Haus, naja eine Attraktion wäre zwar besser, aber das Haus wird sicher auch schon, :!:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich finde es sehr gut, dass wieder ein neues Haus hinzukommt. Noch wirkt die Deutsche Allee ein wenig künstlich, da kommt ein uraltes Haus gerade richtig, außerdem ist es meiner Meinung nach ein feiner Zug vom EP, dass immer wieder erweitert wird (bzgl. Themenobjekten wie Häusern usw.), vor allem in bestehenden Themenbereichen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja, so bekommen die bestehenden Themenbereiche auch einmal wieder etwas neues ! :D Bestimmt wird es ein schönes Haus werden.. kennen wir vom EP ja so :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben: Bestimmt wird es ein schönes Haus werden.. kennen wir vom EP ja so :wink:
Aber dieses Haus wird nicht vom Europa-Park gebaut! Es wird nur dort aufgestellt, es ist sozusagen ein "echtes" Fachwerkhaus! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
EPprincess hat geschrieben: Bestimmt wird es ein schönes Haus werden.. kennen wir vom EP ja so :wink:
Aber dieses Haus wird nicht vom Europa-Park gebaut! Es wird nur dort aufgestellt, es ist sozusagen ein "echtes" Fachwerkhaus! :wink:
Gerade dann, da es ein Haus ist, welches gebaut wurde, bevor Kolumbus Amerika entdeckte, wird es sicher keine Spur von Künstlichkeit zeigen. Und eine Vesperstube reinzubauen finde ich auch eine gute Idee.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

km288

Beitrag »

Das mit dem Haus finde ich wirklich klasse! Ist das eigentlich das original, was sie abgabeut haben und da jetzt wieder aufbauen?
An für sich sieht der deutsche Bereich zwar schön aus, aber er ist langweilig, weil dort keine Attraktionen für größere sind. Aber für Familien mit kleineren Kindern ist er Gold wert!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

km288 hat geschrieben:Das mit dem Haus finde ich wirklich klasse! Ist das eigentlich das original, was sie abgabeut haben und da jetzt wieder aufbauen?
Ja das Haus ist ein Orginal!
Es wurde im Schwarzwald abgebaut und im Europa-Park momentan wieder aufgebaut.

(Gug mal 2 Beiträge weiter oben, da stehts auch.
Aber nicht schlimm, kann ja Mal passieren. :wink: )

Habakuk

Beitrag »


Jan

Beitrag »

ep girl hat geschrieben:Ein Haus, naja eine Attraktion wäre zwar besser, aber das Haus wird sicher auch schon, :!:
Also ich fänd es auch schön wenn der EP auch eine große Attraktion in Deutschland hätte zumindest ist der Park ja auch in Deutschland. Ich fänd das echt schön wenn es dort auch irgendwann mal eine Attraktion gäbe allein für dDeutschland selber wär des sicher lich besser. Weil ich find so pressentiert der EP die anderen Länder viel besser und das eigene Land wird ein bischen vernachlässigt. Finde ich ich weiß ja nicht wie euch es geht! Sagt mir einfach wir ihr es seht oder meint!
Gruß Jan :lol: :D

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Hinter der deutschen Promenade haben sie das Festzelt abgerissen ( :arrow: siehe eprust.com)
Das wär die Chance im deutschen Themenbereich für eine anständige Attraktion!
Was passt zwischen Italien und Deutschland? Ein Darkride? Freefall und Topspin denke ich eher weniger wegen dem Lärm.
Oder vielleicht eine kleine Kinderholzachterbahn als Ergänzung zum altdeutschen Jahrmarkt...

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Ich bezweifle das dort eine Attraktion entsteht, ich denke eher das aufgrund der Erweiterung des Parks und der damit verlängerten Versorgungswege ein Lager oder eine sonstige Abstellmöglichkeit entsteht. Denn dort in einen so beengten Raum eine Attraktion zu bauen ist eher etwas für das Phantasialand aber nicht a la Europa Park.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich denke das dort ein neues "Zelt" hinkommt

Wobei ein Darkride möglich wäre. Größer wie bei Abenteuer Atlantis ist der Platz auf jeden Fall.
Nur garantiert nicht nächstes Jahr.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Schonmal an die Terenzi Horror Nights gedacht? Es hatt doch gehießen, das der Deutsche Themenbereich ebenfalls mit einbezogen wird. Vieleicht entsteht dort ein neues Mazes. Das Hells In wurd ja auch komplett in einem Zelt aufgebaut. :wink:

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag »

Die Antwort steht hier ... und man muss gar nicht lange suchen ... http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2717

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag Bilder Deutschland »

Meine Bilder zum Themenbereich Deutschland:

Bild
Bild

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ouh das Schloss sieht toll aus, beleuchtet am Abend!

Eins meiner Fotos, Ansicht vom neuen Vogtshaus!


Bild

MfG Oskar

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Bilder von Deutschland?????????????????
Bitteschön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gehört der Schloßgarten zu Deutschland?
Weiß nicht aber da es den Thread ZAUBERGARTEN gibt, hab ich die Bilder bei Deutschland gelöscht und dort eingefügt.
Gruß
KALLE
Zuletzt geändert von Kalle2000 am Sa 15. Nov 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

ich mag deustchland, es ist einfach so shcön die Zeit bevor man den Park verlassen muss, eine Italienische Pizza zu essen und durch die Zaubergärten zu schlendern. es beruhigt einen und macht den Heimweg ein wenig schlimmer aber auch erträglicher. Also eine Verschlimmbesserung... :lol:
Wo dann?

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Noch ein paar Bilder, sind leider nicht ganz scharf aber dafür zeigen sie dei Stimmung bei Nacht.
Kleine Einstimmung auf Weihnachten:

Schloß Balthasar
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
KALLE

Emigrate

Beitrag »

Schöne Bilder. Das ganze macht mal richtig Stimmung auf die wunderschöne Weihnachtszeit im EP. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Jetzt fehlt halt nur noch der Schnee...

Antworten