Griechenland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

wenn man so durch den griechischen bereich läuft fühlt man sich wie auf santorin, das durch die naja, stellenweise nicht mehr ganz so blaue kuppel von FdK noch verstärkt wird. eigentlich liegt troja ja heute in der türkei....aber damals war ja alles helenistisch geprägt.

Martin

Beitrag »

Contador hat geschrieben:wenn man so durch den griechischen bereich läuft fühlt man sich wie auf santorin, das durch die naja, stellenweise nicht mehr ganz so blaue kuppel von FdK noch verstärkt wird. eigentlich liegt troja ja heute in der türkei....aber damals war ja alles helenistisch geprägt.
Aha. Wenn du im Profil dein Alter nicht mit 13 angegeben hättest, würde ich mal tippen, dass du Geschichte im Leistungskurs hast...
Manchmal ist weniger mehr, das wirst du in einem Forum noch desöfteren mitbekommen...

Achja, bitte achte mal auf Groß- und Kleinschreibung und die Zeichensetzung. Das da is total unübersichtlich zu lesen...

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Wenn du im Profil dein Alter nicht mit 13 angegeben hättest, würde ich mal tippen, dass du Geschichte im Leistungskurs hast...
Also halt mal soweit, dass jemand kritisiert wird weil er etwas weiß sind wir hier zum Glück noch nicht. Diese Aussage ist einfach daneben. Außerdem stimmt das mit Troja.

Yves

Martin

Beitrag »

DragonMarty hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wenn du im Profil dein Alter nicht mit 13 angegeben hättest, würde ich mal tippen, dass du Geschichte im Leistungskurs hast...
Also halt mal soweit, dass jemand kritisiert wird weil er etwas weiß sind wir hier zum Glück noch nicht. Diese Aussage ist einfach daneben. Außerdem stimmt das mit Troja.

Yves
Wo steht hier etwas von Kritik? Diese Interpretation stammt von dir. Es war nur eine ironische Aussage mit einem Hauch Sarkasmus.
Deine Aussage ist uninterpretierbar eine klare Rüge gegen mich :P
Naja...

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Ja gut ich hab die Ironie überlesen. Wenns denn ironisch gemeint war, dann sorry...

Yves

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Also das mitm Alter stimmt scho, aber das liegt daran, dass mein Bruder(er is 13) un ebe ich (19) de gleiche benutzer ham da wir meistens gleichzeitig schreibe. Un ja es stimmt, ich hab Leistungskurs Geschichte.

Aber trotz allem net das Thema vergesse: Griechenland ist e wirklich total schöner Themenbereich

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

und durch den neuen Abgang wurde der Verkehr ganz gut entzerrt
Bild
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hier nochmal ein Bild:
Bild
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

Da ist jetzt aber ein Mustag Shop drinnen die Atlantis sachen gibts jetzt im Hellena Shop

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Mustang-Sachen im Atlantis Shop?? Also langsam sollte der EP merken dass es genügend Einkaufsläden im Park gibt und nicht bei jeder Neuheit ein Shop dazu gebaut werden muss.Den Atlantis Shop fand ich schon immer unpassend und das Angebot war auch mickrig.

Euromaus07

Beitrag »

Dachte am Anfang, das ist nur zufällig so, aber der Griechische Bereich hat eindeutig ein Geruchsproblem.......an der Ecke, wenn man ihn Richtung Matterhorn Blitz verlässt stinkt es immer dermaßen nach Kanalisation oder der gleichen :x :x


oder gehört das zur Audentität :lol:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Griechenland ist TOP!:-)´Sagen auch alle, die mit mir dort waren

Leider ist VOR GRiechenland immer viel zu viel los und der Park kriegts nicht auf die Reihe das zu entzerren...im Gegenteil, sie verstärken den Besucherandrang dort auch noch

Alex_EpFan
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: Zu weit weg vom EP! *seufz*

Beitrag »

Euromaus07 hat geschrieben:Dachte am Anfang, das ist nur zufällig so, aber der Griechische Bereich hat eindeutig ein Geruchsproblem.......an der Ecke, wenn man ihn Richtung Matterhorn Blitz verlässt stinkt es immer dermaßen nach Kanalisation oder der gleichen :x :x


oder gehört das zur Audentität :lol:
willst du damit sagen Griechenland stinkt?!? XDDDDDDDDDDDD

Ich find den Berreich Supermegaultraspitzenklasse und der große Besucherandrang is eigentlich nur bei der Posseidon so groß, der rest ist ideal.
Die Neuheit 2009!

Ravesplash

Beitrag »

ich war letzte woche auf rhodos und ich muss sagen das ich mich dort fast wie im ep gefühlt habe. habe viele sachen wieder erkannt. so häuser im griechischem stil . :) fand ich wirklich klasse

Emigrate

Beitrag »

Und genau diese Detailverliebtheit macht den EP doch aus! Jedes mal, wenn ich durch Griechenland schländere, bewudndere das Design von allen Bauten. Super eingliederung der Gastronomie/Shops und natürlich Kassandra. Bitte mehr davon!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich glaube, dass der griechische Bereich langsam "fertig" sein sollte. Er hat in den letzten Jahren die meiste Beachtung bekommen und ist um FÜNF Attraktionen gewachsen. Jetzt sollte man sich - leider - anderen Bereichen zuwenden.
Dieser Bereich gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, wenn nicht sogar Nummer eins.

*Themenbereich-Revival*

hier noch ein Foto aus der Vogelperspektive, gerade wiedergefunden.

Bild

MfG Oskar

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich ahbe auch fotots:

Bild

Bild

Bild

Bild

und auhc das steht in Griecheland :)

So allgemein zum Tehmenbereich:
Ichmag den sehr gerne, war fürher mein Liebelingstehmenbereich jetzt finde ich es viel zu veriwnkelt. es kann schon passieren, das ich mich verlaufe :lol: . Aber ich mag ihn immernoch sehr gerne! :)
Lieblingsachterbahn: Poseidon
Lieblingsdarkride: Fluch der Kassandra :)
Wo dann?

Emigrate

Beitrag »

Hier ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag Bilder Griechenland »

Habe auch noch ein paar schöne Bilder zum Thema "Griechenland" ausgegraben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
KALLE

Antworten