Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten?

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Welcher Themenbereich findet ihe so am besten?

Deutschland
1
1%
England
0
Keine Stimmen
Holland & Chocoland
0
Keine Stimmen
Russland
1
1%
Skandinavien
3
3%
Österreich
1
1%
Abenteuerland
0
Keine Stimmen
Italien
5
6%
Frankreich
3
3%
Griechenland
31
34%
Schweiz
12
13%
Spanien
8
9%
Welt der Kinder
1
1%
Portugal
6
7%
Island
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Ravesplash

Beitrag Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten? »

Wollt mal so fragen welchen ihr so am Besten findet. Also welcher gefällt euch besonders gut?
Zuletzt geändert von Oskar am Di 28. Jul 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Meiner ist ganz klar der Skandinavische!
Liegt am Aussehen und am Essen dort!

Und die bunten Holzhäuschen und der Rentierplatz ist einfach sehr schön! :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

MIr gefällt eigentlich Spanien am bestem, auh wenn es da keine richtige Attraktion gibt. Ist einfach eine tolle Stimmung dort.
Skandinavien und Griechenland gefallen mir auch sehr gut, auch die Schweiz. Eigentlich hat jeder Themenbereich etwas tolles an sich, deshalb fällt es echt schwer sich zu entscheiden....
Aber Spanien ist mein Faovourit

Ravesplash

Beitrag »

muss mich aba auch für diesen thread entschuldigen, hab das erst eben gemerkt das es den schon gibt mit der umfrage... peinlich ^^

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

:arrow: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=34

Europapark Guide oder EP FAN: Bitte sperren ;)

Greets

ep girl

Beitrag »

Also ich find Griechenland und Skandinavien ma besten, weil 1. Das Essen dort super ist und 2. das Theming sehr orginalgetreu umgesetzt wurde. :D

Ravesplash

Beitrag ... »

stimmt, jedes mal wenn ich im ep bin, esse ich mindestens einmal im griechischen teil :D

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Mir gefällt eigentlich Spanien am bestem, auch wenn es da keine richtige Attraktion gibt. Ist einfach eine tolle Stimmung dort. Auch wenn man in einem Hotel ist kan man noch in spanien bleiben wen der park geschlossen hat das ist toll. Auch
Skandinavien und Griechenland gefallen mir auch sehr gut, auch die Schweiz. Eigentlich hat jeder Themenbereich etwas tolles an sich, deshalb fällt es echt schwer sich zu entscheiden....
Aber Spanien ist mein Favourit

atlantica06

Beitrag »

Mir gefällt Spanien eigentlich auch am Besten.
Dort ist einfach alles wunderschön gemacht, die Stimmung und dann natürlich die Arena mit den Gladiatoren :D

Aber natürlich sind alle Länder toll und jedes hat seine Besonderheiten, da ist es schon schwer sich zu entscheiden.

ep girl

Beitrag »

atlantica06 hat geschrieben:Mir gefällt Spanien eigentlich auch am Besten.
Dort ist einfach alles wunderschön gemacht, die Stimmung und dann natürlich die Arena mit den Gladiatoren :D

Aber natürlich sind alle Länder toll und jedes hat seine Besonderheiten, da ist es schon schwer sich zu entscheiden.
Spanien müsste nur noch ein paar mehr Attraktionen haben oder ein paar bessere, dann wäre er auch einer von meinen Lieblingsthemenbereichen, denn das Theming in Spanien ist echt super.
:D

Ravesplash

Beitrag ... »

ich find auch spanien echt toll gemacht aber griechenland noch ein wenig besser ;) gefällt mir optisch noch einen tick besser.

TipiCowboy

Beitrag »

:arrow: "TipiDorf" :!:

((((Yeeehaaaww))))) it's country time at Europapark !!

Well,well... Euer *TipiDorf Cowboy* findet natuerlich alle Themenbereiche sehr schoen und sehenswert.
Aberrrrr.... (auch) am greatesten ist der Bereich im "hinteren Teil" des Areals vom EP, dem TIPI DORF (village) ,das leider (oft) noch immer als sogenanntes "aussenstehendes Stiefkindchen" der/einiger Parkbesucher bezeichnet wird :? too bad , you know!!

:roll: Nun ja , nicht für jedermann/frau ist das so....WIR hier vom EP und der "Country Corner" des EP's bemühen uns natuerlich auch,dass in der kommenden Saison und auch so in der übrigen Saisonzeit/phase , das EP~TipipDorf für seine "Abenteuerer" immer wieder ein extra Erlebnis wird und bleibt.
Klar ist, dass es gerade jetzt im Moment noch geschlossen ist (sure) und auch in den kalten Monaten des Parks, da sich auch ein "wilder~gentle Cowboy" nicht gerne den Ar... ähmmm den Popo abfrieren möchte, you know!?
Right sure...am I right??!
:twisted: (((jouh!!)))

Also...Ihr's da draussen...wir sehen uns schon bald wieder zur next saison ab April '07...zum "frühzeitigen breezy BBQ" vielleicht auch schon am Lagerfeuer oder zu 'nem *HOT COFFEE* im Tipi~Saloon.... :!: :!:

....because it's also great in TipiDorf*
*LATER*SPÄTER*
_____________________________________________________________*

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vorgänger vom Kinder-Country Pferd gebissen wurde. 8)

---------------------------------------------------------------------------------


ÜBRIGENS ist Griechenland auch bei Gäste Umfragen der beliebteste Themenbereich. Deshalb gab es als neuesten Themenbereich auch Portugal (also wieder ein sonniges Urlaubsland). :idea:

---------------------------------------------------------------------------------
Ich will nen Wasserpark!

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vorgänger vom Kinder-Country Pferd gebissen wurde. 8)
Und er schein auf seine Englisch-Kenntnisse mächtig stolz zu sein :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

:krlol: Muß mich Miro und Mel.C anschließen. Das tut weh!
Ist mit Sicherheit ein harmloser Virus ( Tipi-H5N1-Virus )

Also wünsche gute Besserung :smt040

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Haha...Da hat sich unser TipiCowboy nicht gerade Freunde geschaffen :wink: Naja...

Dieses Thema hatten wir auch schon einige Male durchgenommen...

Meine Meinung ist immer noch die Selbe:
Ich finde den ganzen Park schön, sonst wäre ich nicht in diesem Forum :wink: :wink: :wink: Nein, natürlich gibt es da einige die ganz vorne mitmischen. Ich habe mal spontan für Spanien gevotet, weil ich das Ambiente dort einmalig finde. Abends mit vollem Bauch :wink: noch etwas durch den spanischen Themenbereich zu flanieren...*schwärm* herrlich! Ansonsten ist der griechische auch super. Die ganze Kulisse ist wunderbar, vorallem wenn es dunkel ist. Sonst hat jeder Themenbereich seine Reize auch England, welches stark aufgewertet wurde...

Gruss Dado

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Meiner MEinung nach ist Spanien supi... da stimmt einfach das Flair und man fühlt sich einfach wie im Urlaub.. aber Griechenland ist natürlich auch gigantisch.

Gruß

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Ich finde Griechenland am Besten, weil es meiner Meinung nach am schönsten Thematisiert ist und weil ich ein riesen Fan von Poseidon, Pegasus und Fluch der Kassandra bin.

Silly

Beitrag »

Ich finde Griechenland eigentlich am Schönsten.
Meine Lieblings-Aktion ist zwar Euro-Mir, aber vom Theming her
mag ich Griechenland...

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich finde Griechenland am besten, denn dieses Theming ist einfach gigantisch und Poseidon finde ich auch klasse.


Griechenland: Wegen Theming und es gibt auch geile Attraktionen, genau wie 2007 (freu)

Frankreich: Wegen Silver-Star und Euro-Sat

Russland: Wegen Euro-Mir

Spanien: Super Urlaubsfeeling




Aber die anderen sind auch alle super
BLUE FIRE ICH KOMME

Gesperrt