Portugal

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Wie wird der Themenbereich Portugal?

Bestimmt der schönste des Parks!
22
11%
Er wird zu den Guten gehören.
103
53%
Normal, so wie die anderen, aber nicht so herausragend wie Griechenland
45
23%
Wahrscheinlich sieht er dann so aus wie Spanien.
13
7%
Auf so einer kleinen Fläche KANN kein guter Themenbereich entstehen!
11
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Portugal »

Hey Leute!

Glaubt ihr, dass Portugal nun noch besser gebaut wird als Griechenland? Geht das überhaupt? Und sieht es dann nicht so aus wie Spanien?

MfG Oskar
Zuletzt geändert von Oskar am Mi 14. Jan 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Shaku

Beitrag »

Also ich denke er wird zu éiner der besten gehören weil mit der Zeit werden ja auch immer bessere Bauweisen Techniken usw entwickelt. Aber ob er an Grieschenland herankommt??? Hmm ich weiß net also nächste Saison net da da noch net viel theming ist. Also ich denke er wierd gleichziehen und ich glaube es wird wesentliche unterschiede gebe im gegenzug zu Portugal. Auch wenns nur die Farben sind!!! Aber das sind ja noch sehr viele tage bis es entgültig da ist.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich denk auch das er wenn er mal vertig ist zu den besten Themenberreichen des Parks gehören wird :D
Der EP wird sich schon noch was einfallen lassen :!:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Der Themenbereich muss einfach gut sein,sonstz bin ich enttäuscht.Also Colosseo und Grichenland war auch genial und dann mus Portugal auch gut sein.
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hm, ganz schön anspruchsvoll. ^^

Aber ich bin so gut wie 100%ig sicher, dass der EP wieder einen fabuleusen Themenbereich aus dem Hut zaubern wird, der vom Charme her an Griechenland und Italien rankommt! Auch bestimmt mit einem großen See, oder? Und einem kleinen Hafenort... *träum* Wenn die Schiffe sanft im Hafenbecken dümpeln und die Möwen kreischen, wenn man an der Strandpromenade sitzen und gemütlich eine kalte Limonade in der warmen Sonne trinken kann... :-)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man den Splash benennen könnte? (Vielleicht "Kolumbusjolle"? *lol*)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also vieleicht irgenwas was mit Seefahrt zu tun hat.

aber das dann auf Pordugisisch.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Bestimmt. Hoffentlich bekommt der Splash einen so eingängigen Namen wie der Silver Star einen hat. Wäre durchaus wünschenswert. Und ich hoffe doch, dass auch Zweifler bei dem Splash auf ihre Kosten kommen und es KEINE zweite Poseidon wird. Aber das nehme ich auch nicht an. Der EP ist bestimmt schlauer, als ne zweite Poseidon da hinzustellen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Ja eine zweite Poseidon wird es ganz sicher nicht.
Aber es ist halt fast das gleiche.

Aber solangsam könnten sie mal nen offizielen Entwurf rausbringen, wo dann auch, das Theming schon dabei ist, den etwürfe gibt es für das Theming sicher schon. Ich würde mich auch schon über einen richtigen, nicht so wie der wo es schon gibt freuen.

Aber naja kommt sicher bald, dann bin ich HOFFENTLICH von Splash richtig überzugt.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich glaube nicht dass der Splash an sich so großartig gethemt wird. Ich denke eher, dass da was mit der Station gemacht wird - und natürlich mit dem Dorf drumrum...

Und nächstes Jahr wird er sowieso erstmal nackt dastehen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Eurostar

Beitrag »

Ich denke es wird der beste da diese Sandstein gebäude einfach am genialsten aussehen.
Und alles echt super idillisch ist und schön aufgebaut.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Miro meinte: Sie schauen jetzt erst mal wie die leute auf das gelände reagieren, oder so ähnlich...., es werden dann bis zu 2 Attraktionen eingebaut (@ Miro: ich hoffe das war nichts geheimes)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich denke auch, dass er auf jeden Fall zu den beliebtesten gehört und Griechenland sehr hohe Konkurrenz machen wird. Schon jetzt kommt unheimlich Urlaubsstimmung auf! :D

Außerdem ist der Standort dort hinten im Park taktisch klug. Und gleich an einer EP-Express Station.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hey Leute!

Das NEUE MASKOTTCHEN des portugiesischen Themenbereiches strahlte mir heute von der EP Seite entgegen:

Bild

:D Find ich genial! Eine Möwe passt perfekt in den Aufbruchscharakter der Seefahrer(Seemöwen)Nation!

Wie findet ihr sie?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Ich finde das sieht nicht schlecht aus, es sieht eigentlich ziemlich gut aus. Die Möve bast super zum Themenbereich und da Sie noch die Landesfarben an hat vebindet man das Maskottchen sofort mit Portugal. Da hat der Europa-Park mal wieder gute Arbeit geleistet.

SilverMouse

Beitrag »

Och die Möwe ist ja süss!!! Gefällt mir total gut!!! Bin schon gespannt, wie das Maskottchen dann "in echt" aussehen wird! Ich hoffe doch, dass man für die Möwe auch ein Kostüm machen wird wie für alle anderen Maskottchen auch!?

Grüsse, SilverMouse

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also für mich ist das keine Möwe sondern ein Albatros!!! Da dieser Vogel vor allem keine Zehen hat, sondern Schwimmfüße!!! Übrigens wird dieses Maskottchen wohl Vasco heißen, so: http://www.epmaus.ch/freunde/other/13vasco.html


MFG Animorphs

SilverMouse

Beitrag »

Hmmm also ich habe mal Möwe und Albatros gegooglet und bin bei beiden Vogelarten auf Schwimmfüsse mit "Zehen" gestossen!

Ich könnte jetzt echt nicht sagen, ob das wirklich eine Möwe oder ein Albatros sein soll...aber passt nicht eine Möwe doch besser zu Portugal? Zumal die meisten Leute in dem Vogel wohl eher eine Möwe sehen werden als einen Albatros.
Ich bin in Zoologie Fragen nicht so die Expertin...hab mich nur gefragt!

Grüsse, SilverMouse

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Naja is ja eigentlich egal, was genau für'n Vogel des nu is. Ob Möwe oder Albatros is ja egal, vielleicht kann uns dies ja Offiz verraten :wink: *g* . Für die Einen is's 'ne Möwe und für die Anderen eben ein Albatros, auf jedenfall ein Wasservogel *g*. Wir woll'n ja schließlich ned streiten oder :) .

MFG Animorphs

SilverMouse

Beitrag »

Hihi...stimmt! Wollte mich keinesfalls mit dir streiten!!! So weit käms noch! :shock:

Bin gespannt ob es nun von offizieller Seite her ein Albatros oder eine Möwe ist :D

Grüsse, SilverMouse

Antworten