England

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Naja, mehr Leute wie bei der Arena of Football stehen da auch nicht an. Und ich glaube wenn stattdessen was Go-Kart ähnliches hinkäme wäre auch keiner sauer.

Fußball und England, das passt perfekt. Immerhin ist England das Mutterland des Fußballs. Und England ist nunmal auch das Land mit der stärksten Liga und dort sind die mit besten Fans. Also ich finde das passt doch perfekt. Wenn man fragt was Fußball mit dem EP zu tun hat könnte man ja auch fragen was hat Raumfahrt mit dem EP zu tun?

Emigrate

Beitrag Re: England »

Raumfahrt gehört im Fall von Euromir zur Geschichte des Landes und hat direkt was damit zu tun.
Fussball kann man zwar auch als Geschichte von England sehen, allerdings wird er bekanntlich fast
überall gespielt. Man hätte die Arena auch in jedes andere EP-Land bauen können und sie wäre
deshalb trotzdem nichts unbedingt landestypisches gewesen.
Wie ich schon sagte, man kann über die Arena streiten, die einen lieben sie, die anderen hassen sie.
Ich bi auf jeden Fall gespannt, wie das ganze später verwendet wird. Die Arena war aber auf jeden
Fall schon mal ne Steigerung zu KAK.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: England »

Deiner Meinung nach, hätte man sie aber auch in Russland, wie den Simulator, lassen können!?
More Flags, More Fun
Zuletzt geändert von 6flags am Fr 3. Jul 2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: England »

Ich würd die Arena of Football in nen Wembley Stadion umbauen.
So was erkennt man dann wenigstens eindeutig und so viel Aufwand wärs denk ich auch nich ^^
Einfach den großen Bogen über das Stadion nachbauen und schon hats auch mehr mit England zu tun ;)
Abreisen würd ichs nich, auch wenn viele in der Attraktion keinen Sinn sehen.
Mir gefällts da drinnen ^^ und für Veranstaltungen ists bestimmt auch ne prima Location ;)

grez

Foxy

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: England »

Ich find da bloß das Kommentar von 1954 toll ^_^.Selbst mit einer Gruppe haben wir die Arena of Football ausgelassen und haben die Zeit lieber "sinnvoll" genutzt...

Da geh ich echt nur noch rein, wenn es regnet. M.M.n. könnte man den Platz viel besser für einen Walkthrough hinter einer englischen Häuserfassade verwenden, so was gibts nämlich im EP (bis auf Vineta) gar nicht...
Oder man nimmt doch die Irland-Variante, wäre bestimmt auch nicht schlecht. Hauptsache was andres :wink:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

...Zeit lieber sinnvoll genutzt....sorry, aber darüber muss ich lachen. Jeder findet was anderes sinnvoll. Die Idee mit dem Wembley Stadium finde ich klasse. Die WM 2006 ist vorbei, das Design des Balles damals ist au vorbei. Also könnte man das eben auch etwas anders designen.
Und Irland...auf sooo einem kleinen Raum???
Nein, lassen und es den Fußball und Auto-Scooter-Fans gönnen das sie eine schöne Attraktion haben.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: England »

Ich hab das sinnvoll extra in Anführungszeichen gesetzt :roll:
Ich bin auch Fußballfan und trotzdem mag ich die Arena nicht. Mit neuem Design, ja mal schauen, aber ich glaub in dem Maßstab würde man sich eher wie im Minimundus statt wie in Wembley fühlen...
Außerdem kann ich Autoscooter auf JEDER Dorfkirmes fahren...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: England »

TCoasterfreak hat geschrieben: M.M.n. könnte man den Platz viel besser für einen Walkthrough hinter einer englischen Häuserfassade verwenden, so was gibts nämlich im EP (bis auf Vineta) gar nicht...
Märchenturm, Mir Station, Russische Handwerker, Queens Diamonds
More Flags, More Fun

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: England »

Ich hab ein Walktrough wie diesen gemeint.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Diese Idee mit so einem "Walkthrough" ist auch nicht schlecht. Ist oder scheint doch etwas "anders" zu sein wie jetzt Vineta. Aber wurde nicht so etwas erst in England abgerissen? Ich erinnere mich das es da schon mal so was gab...Baron Williams Mistery Hall?
Nun gut, diese Attraktion war ja auch nicht wirklich sooo berauschend.

Genau genommen kann man ja dann auch so Sachen wie die beiden Dinger in Spanien, den Bus und auch die ganzen Schießbuden und so abbauen... weil alle diese Dinger kann ich auch auf jeder Dorfkirmes nutzen.

Aber jedem seine Meinung. Ich mag die Arena of Football, andere eben nicht. Sollte sie wegkommen, kann ich nichts daran ändern. Nur sollte dann aber was besseres hinkommen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: England »

Contador hat geschrieben:Aber wurde nicht so etwas erst in England abgerissen? Ich erinnere mich das es da schon mal so was gab...Baron Williams Mistery Hall?
Das ist noch gar nicht so lange her.
Die Baron Williams Mistery Hall wurde zwischen der Saison 2007 und 2008 abgerissen.

An deren Stelle stehen heute die Crazy Taxis und der London Bus.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: England »

TCoasterfreak hat geschrieben:Ich hab ein Walktrough wie diesen gemeint.
Schloss Dracula ist kein Walkthrough. Es ist ein Haunted House. Dort werden auch Live-Akteure drin eingesetzt! Ich weiß nicht ob da EP geeignet wäre (kapazität). Schloss Dracula hat ca. 1 Millionen Euro gekostet, nicht das ich die Attraktion in irgendeinerweise schlecht reden will (das ist sie sicherlich nicht), aber der EP kann mit dem Geld besseres machen!
More Flags, More Fun

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: England »

Einen gruseligen Walkthrough fänd ich eine super Idee (obwohl ich persönlich eine herkömmliche Geisterbahn
vorziehen würde). Vor allem würde ein Geisterthema gut zu England passen, da es dort eine Menge alter und
mystischer Geistergeschichten gibt (und viele "Haunted Houses" bzw. echte Schlösser, in denen es spuken soll).
Außerdem könnte man so ein Haus noch gut in die bestehende Natur einbinden, was dem Ganzen einen eher
verwilderten Eindruck geben würde, als wäre es schon immer da.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: England »

Ganzjahresmaze? JAAAA! :twisted:

InternetPirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Offenburg/Lahr

Beitrag Re: England »

hallo, ich habe gehört dass es in England eine Spielhalle gibt mit Laserstrahlen. Wie läuft das ab? kann da jeder rein oder muss man anstehen oder vorher Geld bezahlen? und dann gehts James-Bond-mäßig durch den Raum zum Preis? ;)

Was muss man bei "Dosekast - Bash a bully" machen?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Ich denke du meinst "Queens Diamonds". Zahlen muss man nicht, aber je nach Besucheransturm mehr oder weniger warten. Pro Person kann man mit etwa einer Minute rechnen. Man betritt einen dunklen Raum und läuft einen verwinkelten Gang entlang wo Laserstrahlen einen immer wieder den Weg versperren und da drunter durch oder drüber klettern muss. Am Ende gibts einen Ausgang und dort ist dann ein Bildschirm wo man seine Punkte sehen kann. Preise gibt es meines Wissens keine.

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: England »

Naja, England ist nicht so der Hit. Auch sonst ist es dort halt immer noch sehr leer. Auch wenn sie das mit Crazy Taxi und London Bus ändern wollten. Selbst in der „Market Hall“ sind kaum Besucher am spielen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: England »

Ich weis ja nicht wann du dort warst, aber immer wenn ich in der Ecke war, war es in dieser Spielehölle immer recht voll.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: England »

SuperSucher hat geschrieben:Ich weis ja nicht wann du dort warst, aber immer wenn ich in der Ecke war, war es in dieser Spielehölle immer recht voll.


Naja, genaues Datum kann ich dir nicht mehr sagen, aber es wahr bis 20:00 länger offen. Es wahren viel Besucher aber halt einfach nix los in England. Die einzige Spielhalle die immer voll ist, ist meiner Meinung nach die in Holland. Die ist schon fast zu klein.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: England »

Früher wusste ich immer nicht, dass dieser Bereich um das Historama in England ist! Ich dachte immer das gehöre zu Russland (auch wenn mans im Parkplan sieht). Mit Monorail und Panoramabahn ist England gut vernetzt, mit den kleinen Attraktionen lockt es die Besucher, das Historama ist natürlich immer gut besucht und mit Anne's sweet kitchen, dem Nudelstand und besonders natürlich Food Loop ist das einer der wenigen Themenbereiche in dem ich was esse :lol:

Antworten