Holland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Holland »

Geplant ist das auf jeden Fall.
Ich hab auch zahlreiche ältere Fotos von PiB und anderen Teilen des Parks rausgesucht für neue Vergleiche.
Allerdings werde ich vorerst nicht in den Park kommen da meine Clubkarte bereits im April abgelaufen ist 🙁
Gefällt 2 Personen: Oskar, Wayn0r

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: Holland »

Ich finde den neuen Bereich viel schöner als den alten. Alleine schon der Eingang zu den Piraten sieht Hammer aus und deutlich detailverliebter als vorher.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Holland »

Von den Bildern her sieht das schon echt pfundig aus. Den vorherigen Holland-Bereich fand ich schön, aber jetzt nicht herausstechend. Das könnte jetzt anders sein. Mal sehen, wie es direkt vor Ort wirkt. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: mps

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Holland »

Ich werd mir das mal ganz gediegen live ansehen, sobald ich wieder in den EP komme. Mit limitiertem Budget kann ich mir nicht allzu viele Vollpreisbesuche leisten (zu denen dann noch 300 km einfacher Weg dazu kommt), insofern werde ich wahrscheinlich warten, bis man dann Batavia wieder fahren kann und mir dann mal 2 oder 3 Tage am Stück per Billigabsteige gönnen (sorry, Familie Mack - einen Hotelaufenthalt werde ich mir dieses Jahr wohl nicht leisten können, auch wenn ich gerne mal wieder diesen Luxus genießen würde. Neues altes Haus verlangt leider noch ein paar Investitionen und eine neue Actioncam brauche ich auch, nachdem mir meine letzte im EP durch einen nicht aufmerksamen Besucher geschrottet wurde, leider nix nachweisbar, obwohl sich die Security bemüht hat)

Spenden werden natürlich gerne genommen, aber ich glaube ihr geht lieber selbst. Es sei euch von Herzen gegönnt 🙂

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Holland »

Etwas Liebe zum Detail aus Holland 🌷

2020-06-01 16-24-14.jpg

Antworten