Best Theming

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Welcher Themenbereich gefällt euch am besten?

Deutschland
0
Keine Stimmen
Frankreich
3
9%
Russland
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Holland
0
Keine Stimmen
Schweiz
7
21%
England
0
Keine Stimmen
Griechenland
7
21%
Spanien
1
3%
Italien
1
3%
Portugal
1
3%
Island
4
12%
Skandinavien
4
12%
Abenteuerland
1
3%
Märchenwald
1
3%
Irland
3
9%
Luxemburg
0
Keine Stimmen
Arthur
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Roadrunner

Beitrag »

Ja kann man.... Gegenüber dem Weinkeller gibt es einen Schokoladen. Auch wenn es nur Milka Schoki ist... die ja nicht aus der Schweiz kommt. ^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich bin für Spanien!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


Der Bereich ist echt klasse! Er bietet zwar nicht wirklich hammer Attraktionen, aber er ist am Schönsten angelegt. Und dann auch noch die tolle Musik. Also bin echt davon begeistert. Er ist halt eher ein gastronomischer Ort. Naja das ist Geschmackssache!
Gruß Simon

OberstHorn

Beitrag »

Tja bei mir hat ganz klar Griechenland gewonnen! Es stimmt einfach alles: Schönes Dorf, tolle Attraktion(en) und feinstes Essen. Man fühlt sich wie im Urlaub in Griechenland :lol:
2. Schweiz
3. Skandinavien
4. Spanien
5. Holland

Verbessern würde ich auf jeden Fall England und Österreich. Das Abenteuerland würde ich irgendwie umbauen und dann auf England und Österreich aufteilen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Genau, ich denke auch dass es diese drei Themenbereiche sind die es am meisten nötig haben renoviert zu werden. Portugal wird ja dann nicht renoviert sondern neu gebaut.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

also klar 1. griechenland, aber ich finde frankreich ist sehr schön gemacht (der teil am See, vor dem Eurotower) Italien ist klein aber fein, und obwohl er der älteste themenbereich ist (ich glaube so ca. 1982-1985) ist er immer noch super! das chocoland könnte man mal etwas renovieren, das sieht für mich eher aus wie ein schwimmbad aus den 80ern (mein eindruck, mit den wänden und böden :oops: )

OberstHorn

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:das chocoland könnte man mal etwas renovieren, das sieht für mich eher aus wie ein schwimmbad aus den 80ern (mein eindruck, mit den wänden und böden :oops: )
Von mir aus kann man das Chocoland auch gleich einem anderen Themenbereich zuordnen und entsprechend neu gestalten. Da Milka seit diesem Jahr eh nicht mehr sponsort :!: Vor allem aber weil's in Europa kein Schokoland (ebenso wie Abenteuerland) gibt.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aber das abenteuerland find ich noch gut, es ist wie eine grosse ruheoase zuwischen den ganzen europäischen bereichen, wenn sie dort einen anderen themenbereich hinstellen, bin ich beleidigt :cry: :wink:

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich habe für Spanien gevotet wegen des Andaluzischen Flaires mit den Blumen und der Musik :arrow: Hervoragend gethemt.

Ansonsten ist Griechenland natürlich der absolute Hammer und Skandinavien gefällt mir auch sehr gut. :wink:

NightFX

Beitrag »

Also auch wenn Portugal noch nicht ganz fertig ist, finde ich das es der beste Themenbereich ist. Danach kommt Griechenland und die Schweiz.

euromir1994

Beitrag »

Griechenland. wenn ich dort schon bin fühle ich mich auch wie in Griechenland,

cHeeF

Beitrag »

also könnt ich umvoten wärs nun england... ich fühl mich einfach nur wohl seit dem umbau :)

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag mein bereich ist eigentlich der ganze park »

der beste bereich ist der ganze park er ist einfach gigantisch und nicht zu übertreffen 8)

Silver Star

Beitrag »

Ha, der war gut! Obwohl das nicht richtig zum Thema passt!
Also, mein Favourit ist Griechenland!

MFG Max

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag wieso gut »

wieso das ?? es heist welches ist euer lieblings bereich !!!
meine Antwort lautet der ganze bereich

Silver Star

Beitrag »

Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil:
Dort oben ist eine Umfrage, wo die Themenbereiche aufgeführt sind, und deine Wenigkeit kann dort jetzt sein Favouriten bekanntgeben, aber da du auf den ganzen Park stehst, war das wohl nichts, du hast dann den Sinn der Umfrage nicht verstanden!

Max

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag grr... »

wer ne richtige ehrliche antwort will der soll sie auch bekommen
und was soll die blöde anmache

Silver Star

Beitrag »

Es ist keine Anmache, ich habe lediglich gesagt, das deine Antwort nicht wirklich als Antwort gelten kann, dass ist meine Meinung dazu, wenn diese dir nicht passt, beschwer dich bei einem Mod.!

MFG Max

EP-Friend

Beitrag »

Hey,

Jeder hat hier das recht seine Meinung zu den einzelnen Themen zu schreiben und somit braucht ihr euch nicht gegenseitig mit Beiträgen bekämpfen. :wink:

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Hi Leute ,

kann EP Friend nur recht geben ^^ , is ja ne Fanseite .

Griechenland is das beste Themeviertel geworden . Echt geil wie real es nachgebaut wurde , un das essen ist auch original-griechisch :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ALso mir gefällt Griechenland und Spanien auch am Besten einfach total COOL! Also ist ja echt schon fast lachhaft sich wegen so einem Beitrag aufzuregen jeder unterstützt seine Meinung! DA keiner einer nicht sagen was der andere meinen oder schreiben soll! Also in diesem Sinne...

alles wird gut....

Gruß

Antworten