Best Theming

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Welcher Themenbereich gefällt euch am besten?

Deutschland
0
Keine Stimmen
Frankreich
3
9%
Russland
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Holland
0
Keine Stimmen
Schweiz
7
21%
England
0
Keine Stimmen
Griechenland
7
21%
Spanien
1
3%
Italien
1
3%
Portugal
1
3%
Island
4
12%
Skandinavien
4
12%
Abenteuerland
1
3%
Märchenwald
1
3%
Irland
3
9%
Luxemburg
0
Keine Stimmen
Arthur
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

TopThrillDragster

Beitrag Best Theming »

Wie der Threadname schon sagt 8)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also ich bin für Griechenland da bin ich nämlich am liebsten :D .
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Ich finde ebenfals Griechenland am besten.

Dieser Thmenbereich ist einfach am besten gelungen!!!
Wenn ich nicht wüsste das ich im EP bin, würde ich glatt glauben das ich in Griechenland wäre!!

TopThrillDragster

Beitrag »

Griechenland ist auch super. Ich finde die Schweiz sehr gut gelungen mit den kleinen Gassen.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Bin ich ganz deiner Meinung,die Schweiz:Das kleine Dorf ist super gemacht und die Bahnen sind auch beide super gethemt,Poseidon hat zu wenig theming am Streckenverlauf sonst wärs Grichenland.
mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

WER HAT FÜR ÖSTERREICH GESTIMMT???

Ich bin ebenfalls für Griechenland, da man sich dort einfach wunderbar in die griechische Welt versetzen kann... die kleine Gasse ist einfach perfekt so typisch für die griechischen Fischerdörfchen...

Ansonsten finde ich Italien auch sehr gut, und natürlich die Schweiz.
Österreich hätte ich garnicht genommen, da es ja eigentlich kein österreichisches Dorf gibt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

Ich bin auch für Grichenland, denn wenn es ma sehr heiß ist. Hat man das Gefühl wirklich irgendwo in Grichenland zu sein.

Aber die Schweiz ist auch sehr gekungen. Was mich da nur ein wenig stört, dass eigendlich ohne Übergang gleich Grichenland begint.

RS6

Beitrag »

Meine Stimme schwankte zwischen Italien und Frankreich; Letzteres hat schließlich das Rennen gemacht. Der franz. Themenbereich ist einfach sehr schön gestaltet und der "See" passt auch gut ins Bild.

Bei Griechenland finde ich das Wasser irgendwie nicht so toll; die Gestaltung selber ist aber spitze.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Du findest bei Greichenland das Wasser nicht so toll??? Was hätte man denn bei einem Inselstaat sonst für einen Themenbereich bauen sollen? Vielleicht die Innenstadt von Athen?

Ich finde den französischen Themenbereich zwar schön, aber er hat nicht das Flair eines kleinen Örtchens oder einer Altstadt...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

RS6

Beitrag »

Dass Wasser da ist, ist ja in Ordnung, aber es wirkt irgendwie nicht so toll durch die Farbe. Da hätte man den Boden noch blau fließen müssen oder so.

Bei Frankreich kommt es halt darauf an, was man bervorzugt.

Nikelodeon

Beitrag »

Ich habe für die Schweiz gestimmt. (Bin halt ein Patriot)
Aber auch Griechenland ist schön, nur ist dort alles sehr weitläufig, so dass man um ganz Griechenland laufen muss um zweimal Poseidon zu fahren. Früher war es auch noch nicht so schlecht. Da gabs einen direkten Gang zum Matterhornblitz. Der gibts jetzt nicht mehr!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

BITTE? Sie haben den Verbindungsweg abgeschafft???
Wart mal, um dich richtig zu verstehen: Der Weg zwischen Poseidon und Silver Star Station?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

im parkplan 04 is noch nen weg! aber das heißt nichts

Nikelodeon

Beitrag »

Sagt mal lest ihr überhaupt was ich schreibe? Ich sagte, früher gab es einen Weg von Griechenland; dort wo der Holzsteg ist; direkt in die Matterhornblitz Schlange!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja deswegen hab ich ja nachgefragt. Aber warum...? Ach so, das hieß es ja, oder? Dass die Warteschlange 2001 durch die Bahn geführt wurde und nicht mehr andersrum verläuft.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Wo hast du das gelesen dass dies geschlossen wurde?

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Sag mal, bist du müde? :D

Was wurde geschlossen???

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Sag mal, bist du müde? :D

Was wurde geschlossen???

MfG Oskar
Klar bin ich ein bisschen müde.
Ich habe gefragt, ob der Zwischengang zwischen Griechenland und der Matterhornblitzqueue geschlossen worden ist. Oder sonst irgendwie ...

Grus Nikelodeon

Cobra

Beitrag »

Also ich habe auch für Griechenland gestimmt , weil dort einfach eine besondere Atmosphäre herscht. Das Dorf Mykonos ist wirklich wunderschön und dann der Hafen mit Poseidon einfach Traumhaft. Nur gefällt mir der Weg zu Poseidon nicht so recht , also von der Brücke die über den letzten Drop geht bis zum Trojanischen Pferd der Weg gefällt mir nicht ganz .. aber der Rest ist einfach geil. Besonders der Anfang von der Warteschalnge!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ob sich unsere Meinung ändert, wenn ein neuer Themenbereich gebaut wird? Wird nun jeder Themenbereich noch besser als der vorhergehende oder war Griechenland ein besonderer Glückstreffer? Wird ein ungarischer Stadtteil auch so voller Flair sein oder nicht?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten