Irland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Quipse Paddle Boats [ Ausklappen ]

Tower Tow [ Ausklappen ]

Spinning Dragons [ Ausklappen ]

Little Lambs Land [ Ausklappen ]

Dingle Bay [ Ausklappen ]

Old Mac Donalds Tractor Fun [ Ausklappen ]

Pauls Playboat [ Ausklappen ]

Ba-a-a Express [ Ausklappen ]

Sheep Rock [ Ausklappen ]

Dancing Dingie [ Ausklappen ]

Shamrock Gifts and Treats [ Ausklappen ]

Tender Milka World [ Ausklappen ]

Tender Milka World [ Ausklappen ]

Limerick Castle [ Ausklappen ]

The O Mackays Café and Pub [ Ausklappen ]

Eds Show-Wagen [ Ausklappen ]

Eds Show-Wagen [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

So wie es auf dem Artwork rüber kommt, ist es wohl ein Kontiki.
So was wie der Verrückte Baumstamm im HolidayPark zum Beispiel.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Ja, sollte so was hier sein

http://youtu.be/QlMxbHJ_rhg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Ja, so etwas wie im obigen Video wird es wohl werden. Solch eine Attraktion hatten wir mal für den Themenbereich Portugal vermutet bzw. gewünscht. Die Thematisierung dieser Attraktion scheint in der "neuen Tradition" des Parks zu stehen, Backstein und Fabrikhallen-Atmosphäre, ein bisschen Steampunk. Ich finde schön, dass auf dem Artwork die Skizze des Attraktions-Schiffes zu sehen ist, so wie das damals bestimmt auch bei der Titanic der Fall war. =D>

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Ohoooo, soll ich jetzt so tun, als wäre ich überrascht über diese Schiffs-Attraktion auf dem Artwork? :lol:
Schaut mal ein Stückchen weiter oben...meinen Beitrag vom 23.10.2015, 22:36
Was hab ich gesagt? :wink:
Allerdings gehört eine solche Bahn unter freien Himmel, nicht in ein Haus! Indoor sieht es absolut scheiße aus.

jumper
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2015

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Ohoooo, soll ich jetzt so tun, als wäre ich überrascht über diese Schiffs-Attraktion auf dem Artwork? :lol:
Schaut mal ein Stückchen weiter oben...meinen Beitrag vom 23.10.2015, 22:36
Was hab ich gesagt? :wink:
Allerdings gehört eine solche Bahn unter freien Himmel, nicht in ein Haus! Indoor sieht es absolut scheiße aus.
Sollte man nicht erst einmal abwarten wie es dann am Ende wirklich ausschaut, bevor man hier urteilt?

Außerdem verstehe ich nicht, was gegen eine wetterunabhängige Attraktion spricht? Ist doch schön, dass es bei Regen eine weitere überdachte Anlage gibt!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Okay, das Argument mit dem Wetter ist natürlich gut.
Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass solch eine Attraktion indoor gebaut wird.
Bin mal gespannt, welch weitere Attraktionstypen in Irland auftauchen werden.

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Über das Coasterfriends-Forum darauf gestossen:

http://rcdb.com/13654.htm

Da bekommen die Kiddies vielleicht ja noch eine Achterbahn?!

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Simi-N hat geschrieben:Über das Coasterfriends-Forum darauf gestossen:

http://rcdb.com/13654.htm

Da bekommen die Kiddies vielleicht ja noch eine Achterbahn?!
Laut dem Bericht in der Badischen Zeitung vor einigen Wochen entsteht eine "Kinderzugfahrt in Form einer 8".

Ich gehe mal von einem Kiddie-Coaster in der Art von Indy-Blitz im Heide Park aus.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Übrigens: Die Abrissarbeiten haben bereits begonnen wie ich es mitbekommen habe. Hat jemand vielleicht Fotos davon?

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Hallo, :hello:
es gibt neue Bilder von den Abrissarbeiten.
Zu finden bei unseren Freunden :wave: auf der epfans.info Seite.
seht bitte hier.....
->http://www.epfans.info/?id=4500&lang=&


Gruß Andreas
und Danke für die Bilder.

Quelle : epfans.info
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Es gibt Neuigkeiten bzw. neue Bau-Bilder von EP-Fans.info

http://epfans.info/?id=4507&lang=&

maegl
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2015
Name: Max

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Das Dino Karusell, das Kletterschiff und der Seilturm bleiben anscheinend bestehen, bzw. stehen noch.
Ich vermute auch das die Fläche zwischen England die bis jetzt nicht zum Park gehöhrt auch genutzt wird. Da sind Bauabsperrungen und Aushubarbeiten.
Dateianhänge
IMGP3651verkleinert.jpg
IMGP3651verkleinert.jpg (60.45 KiB) 4227 mal betrachtet
IMGP3648verkleinert.jpg
IMGP3648verkleinert.jpg (53.8 KiB) 4227 mal betrachtet
IMGP3649verkleinert.jpg
IMGP3649verkleinert.jpg (52.2 KiB) 4227 mal betrachtet
Viele Grüße,

Max

PrinzvonHomburg
EP-Boarder
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Bad Homburg, Kirdorf

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Das Kinderkarussell "Wikinger-Bootsfahrt" ist auch noch nicht abgerissen worden.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Die werden auch nicht abgerissen , die bleiben bestehen.

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Hier gibt es neue Artworks von Irland...
Dateianhänge
12540530_936364719785761_5570436824903211862_n.jpg
12540530_936364719785761_5570436824903211862_n.jpg (50.06 KiB) 3684 mal betrachtet

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Ähnelt auf dem ersten Blick Crazy Taxi/London Bus.

Sieht aber auf dem zweiten Blick sehr interessant aus.

Hier mal ein Part aus einer aktuellen Broschüre:
Ashampoo_Snap_2016.01.15_19h44m06s_001_.jpg
Ashampoo_Snap_2016.01.15_19h44m06s_001_.jpg (75.48 KiB) 3260 mal betrachtet
Quelle: EPFANS.info (Screenshot)

Hier erkennt man sehr gut, was uns wohl alles erwarten wird nächste Saison.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Der nächste Teil der Baustellentour von EPFans.info ist online. Dieses mal geht es um alle kleineren Neuheiten, aber auch Irland. Dazu habe ich mal folgendes Zitat:
Neben den vielen Veränderungen im Park, die wie in den letzten Tagen angeschaut haben gibt es ja bekanntlich noch eine weitere Großbaustelle im Park: Irland!
Die bisherigen Baumaßnahmen seit Ende der Wintersaison konzentrierten sich jedoch fast ausschließlich auf infrastruktuerelle Maßnahmen, wie zum Beispiel den Anschluss an das Stromnetz und die Verlegung von Wasser und Abwasserrohren. Aus diesem Grund ist im zukünftigen Irland noch nicht viel Neues zu sehen im Vergleich zu Anfang Januar.
Quelle: EPFans.info

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »


Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

...und so sieht es aktuell in Irland aus: :-) (siehe: http://www.epfans.info/?id=4560)
Dateianhänge
1457389724.jpg
1457389724.jpg (590.07 KiB) 2127 mal betrachtet
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl »

Ich wusste nicht wohin ich das posten sollte. Der Sommerparkplan ist online. Irland gefällt mir [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Antworten