Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??

1.Wegen der Attraktionen
19
17%
2. Schönens aussehen
79
71%
3.Keien ahnung,ist eben der beste
9
8%
4. Wegen den Restaurants (essen)
2
2%
5. Die shows sind die besten
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

piraten in batavia

Beitrag »

aber in der schweiz gibts die ecke mit dem Raclette,da stinkts so ......... :?

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Aber es schmeckt doch lecker ... die schweiz is am besten
EP EP EP EP EP

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

piraten in batavia hat geschrieben:aber in der schweiz gibts die ecke mit dem Raclette,da stinkts so ......... :?
Da hast du recht das stinkt zum Himmel :-(?
Habs aber noch nie probiert nur zuhause ein mal glaube ich :wink: .
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Raclettekäse schmeckt so übertrieben gut! Klar stinkt's (und man sollte zu Hause hinterher gut lüften), aber es schmeckt echt super!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Echt :?:

MAMA WILL Raclettekäse :D
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Nikelodeon

Beitrag »

piraten in batavia hat geschrieben:aber in der schweiz gibts die ecke mit dem Raclette,da stinkts so ......... :?
@all: Ich weiss nicht was ihr an Raclette so stinkig findet? Das ist halt normaler Käse und ich liebe Raclette. Jedoch finde ich, dass im Sommer manchmal Raclette nicht so gut ist.

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hoffentlich wird nächstes Jahr eine Attraktion gebaut, die für mich der Grund ist, einen anderen Themenbereich (den, in dem sie steht) am besten zu finden!!!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hm, da wrde ich wohl meinen letzten Post bejahen können. :D Der Splash wird SPLASHtastisch! :wink:

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zerocritical

Beitrag »

Hi,
In dem Griechischen Themenberreicht würde eine Griechische Show doch gut passen... sowie Spanien die Gladiatoren Show.
Griechenland hat ja schon eine gute Achterbahn und viel Theming jetzt fehlt nur noch die Show.

Mfg zerocritical

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

gute idee, aber leider kein Platz, eine show auf dem see wäre noch gut, aber es hat dann kein platz für zuschauer!!

Da_Matze

Beitrag »

Zerocritical hat geschrieben:Hi,
In dem Griechischen Themenberreicht würde eine Griechische Show doch gut passen... sowie Spanien die Gladiatoren Show.
Griechenland hat ja schon eine gute Achterbahn und viel Theming jetzt fehlt nur noch die Show.

Mfg zerocritical
Hi,

Ja eine Show in Griechenland würde ich echt sehr begrüßen, Das wüde da super passen, es würde eigentlich auch gehn, man müsste nur etwas von dieser Eventfläche wegnehmen, dann könnte man da ne Show hinbaun,

Mfg

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Man müsst nicht einmal etwas von der Eventfläche wegnehmen sondern man könnte auch hinter der Poseidon ein Show hinbauen Platz wäre eigentlich dafür genug da.

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Naja, ich finde eine Show im Griechischen Dof viel besser, man könnte diese Show z.b. links neber dem ausgang von Fluch der Kassandra könnte man die Wand bzw das Haus abreisen und dort ne neue Straße bauen und da dann die Show,

So eine Arena wie in Spanien währe klasse,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich fände eine 2. stunt-action show auch super, aber solche shows brauchen ihren platz, vor allem die sitztribünen, die bühne wäre nicht so schwer unterzubringen

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Allerdings wird der EP von der logischen Sicht ausgehen, dass der griechische Bereich genug stark besucht wird und eine Show praktisch das Tor zu einer Besucherflut öffnen würde. Der Bereich würde total niedergetrampelt werden, wenn nun auch hinten irgendwo eine Show stattfindet (vor allem hinter Poseidon, wo sowieso im Sommer die Schlange bis zur Windmühle geht...).

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

ich muss oskar voll zustimmen greichenland ist jetzt schon soooooooo voll mit leuten....
EP EP EP EP EP

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Aber ic finde der EP braucht eine zweite Action Show wie wäre es auf dem Platz wo KAK steht? , dann könnte man ja die Tribünen èber die Eisenbahn bauen, und die eisenbahn hat ein Tunnel, der gestaltet weden kann..

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

................eigentlich gut, nur wenn es dann ne "Russichsche " schow währ, würde man die leute auch in der Schweiz und in England hören, weil kak ja genau da in der mitte liegt.......
EP EP EP EP EP

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich finde das nicht so ein grosses Problem, ich hab mir mal überlegt, ob es möglich wäre eine Drehbüne zu machen, damit am verschiedene Bühnenbilder hat, dann könnte man auch bis zu 4 Shows gleichzeitig laufen lasse, ist zwar ein grosser Schauspielerbedarf, aber hat eine hohe kapazitat, doch der platz wird wohl nicht ausreichen

Zerocritical

Beitrag »

Hi,

Ich finde das eine Action Show nicht so gut zu Griechenland passt.
Wie groß und was soll denn in der Action Show drin vorkommmen?
Eine Show mit Griechenischen Göttern oder sowas das würde eignetlich sehr sehr gut zu Griechenland passen.

Mfg zerocritical

Antworten