Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??

1.Wegen der Attraktionen
19
17%
2. Schönens aussehen
79
71%
3.Keien ahnung,ist eben der beste
9
8%
4. Wegen den Restaurants (essen)
2
2%
5. Die shows sind die besten
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

piraten in batavia

Beitrag Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten?? »

Warum?? :?:

EDIT by EP_FAN:
Titel geändert

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Interessiert dich das wirklich? Ich finde solche Threads einfach überflüssig, vor allem, wenn sie so vollgepackt sind mit Rechtschreibfehlern (Warum überprüfst du Eröffnungsbeiträge nicht einfach nochmal, bevor du sie abschickst????).

Ich finde Griechenland wegen dem Theming am besten. Shows sind nicht so gut :D , so kurz. Man mekrt garnicht, dass man eigentlich drin sitzt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Gibts in Griechenland überhaupt eine Show?

Grus Nikelodeon

Lukas

Beitrag »

Fluch der Kasandra gehört doch zu zu den Bahnen...

Also gäbe es keine Show in Griechenland....

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Boah, seid ihr schnell. :roll: Noch nicht gemerkt, dass das ironisch gemeint war?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Boah, seid ihr schnell. :roll: Noch nicht gemerkt, dass das ironisch gemeint war?

MfG Oskar
Ach jetzt verstehe ich langsam wie du das gemeint hast. Aber Griechenland hat für seine Fläche wirklich nicht viel zu bieten ausser einem perfekten Theming!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Deswegen soll die Freilichtbühne abgerissen werden, finde ich. Eine Olympiade aus der damaligen Zeit fänd ich als Show gut.
Oder eine Multimedia Show in der die griechischen Götter vorgestellt werden.
Das wäre auf jeden Fall ein weiterer kluger Schritt vom Park.
Gründe:
Eine weitere griechische Attraktion
Eine Indoor Attraktion, die auch im Winter besucht werden kann
Gut für Schulklassen geeignet (Wissen)

Wie fändet ihr die Idee? Die ganze Attraktion in ein sympathisches Theming verpackt...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Du willst also, irgendwie die Freilichtbühne von "Immer wieder Sonntags" abreissen um dort eine Halle mit dem Thema Olympidade machen? Kannst du das noch ein bisschen genauer beschreiben. Es gibt für mich einfach einen kleinen Störpunkt und der ist, dass die Satelittenschüssel so nahe dort ist.

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hä, warum denn eine Halle mit Olympiadenthema?
Ich meinte entweder eine Show mit dem Thema Olympiade damals oder eine Multimediashow, die die griechischen Götter vorstellt, so nach dem Motteo "Das ist Zeus! Er ist der Göttervater, der oberste der griechischen Götter. Sein Blitz, den er in seiner Wut warf, war immer verheerend, bla bla bla..." Man könnte es, finde ich, sehr interessant gestalten.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Klar, aber möchtest du das wirklich? Ich wäre da eher für eine neue Achterbahn als so eine langweilige Show. Es gibt ja schon genug Shows!

Grus Nikelodeon

piraten in batavia

Beitrag »

Schon schade das der Ep nur so wenig Platz hat,stellt euch mal vor wie es wäre wenn er mehr Platz hätte,dann gäb's mehr Themenbereiche,.....


"Immer wieder Sonntags" könnte nach weiter aussen verschoben werden,so das entweder ein neuer Themenberiech ensteht,oder Griechenland,...größer wird. Aber das kann dann lange dauern,da müssten die mal den Herbst zu machen oder so!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
den Herbst zu machen oder so
Naja ist ja uch egal :ugly: .

Eigendlich haben die mehr als genug platz :? aber der darf nicht bebaut werden soweit ich weis.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

also mein Libligs Themenbereich ist Griechenland. Und ich finde ihn am besten, weil er einfach perfekt gethemt ist!!!

aber schade das es für seine fläsche so wenig zu bieten hat

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Bei mir kommt es auf alles von den 5en an,hat alles seine wichtigkeit.
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Und was ist nun dein Lieblingsbereich? Denn in Griechenland kann man ja die Kategorie "Shows" schlecht zählen, ebenso kaum die Kategorie "Theming" in Österreich...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Schweiz,obwohl da auch keine Shows gibt.
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja, ich finde die Schweiz auch richtig schön! Kann man den Bereich eigentlich erweitern und fändet ihr das gut, oder soll es so kompakt und gemütlich bleiben, links und rechts umrandet von einem kleinen Fluss?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Ja, ich finde die Schweiz auch richtig schön! Kann man den Bereich eigentlich erweitern und fändet ihr das gut, oder soll es so kompakt und gemütlich bleiben, links und rechts umrandet von einem kleinen Fluss?

MfG Oskar
Die Schweiz soll bleiben wie sie ist.

Grus Nikelodeon

Cobra

Beitrag »

Ich finde Griechenland am schönsten weil eine unheimlich geile Atmosphäre im Themenbereich ist. Österreich da finde ich das theming vom Alpenexpress und von der Tiroler Wildwasserbahn genial .. mehr aber auch nicht. Skandinavien ist auch eine schöner Themenbereich ( Wann wurde er eigentlich eröffnet?)

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Ich finde die Schweiz am besten, wegen der atraktionen UND dem themening.
EP EP EP EP EP

Antworten