Magnum Pleasure Store

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Magnum Pleasure Store »

Ein Schild mit Zutaten ist nun aufstellt worden, leider habe ich vergessen, auch das zu fotografieren. Dennoch gibt es nun ein paar zusätzliche Eindrücke aus dem Magnum Pleasure Store.

2020-06-06 17-22-10.jpg
2020-06-06 17-22-29.jpg
2020-06-06 17-27-43.jpg

Das Eis war in Vollmilch-Schokolade getaucht, mit Caramel Fudge, dunkler und weißer Schokolade versehen und als Design-Streifen wieder mit Vollmilch - sehr lecker 👍

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4517
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Magnum Pleasure Store »

Nachdem wir nach 45 Minuten unser Eis auch endlich bekommen hatten, kann ich ja nun auch endlich ein Fazit dazu ziehen.

Der Ablauf dauert relativ lange, wüsste aber auch nicht, wie man ihn effektiv schneller gestalten könnte. Man wählt zunächst seine drei Toppings aus. Diese sind sehr ähnlich der Langnese Happiness Station. Danach wählt man die Schokolade aus und schließlich nochmal eine Schokolade für die Designstreifen.

Es war mal ganz nett, dass Eis gegessen zu haben, jedoch ist es durch die ganzen Toppings eher schwer zu genießen. Da bleibe ich dann doch lieber beim klassischem Magnum Eis.
Dateianhänge
20200612_142831.jpg
20200612_142252.jpg
20200612_141802.jpg
20200612_141759.jpg
20200612_141757.jpg
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Magnum Pleasure Store »

Ich glaube, mir wäre das auch fast zu üppig. Aber optisch macht es schon was her. Mich würde ja mal interessieren, nach was das Eurosat-Eis schmeckt...

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts über ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

Antworten