Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station)

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station) »

Die ehem. Colonial Food Station heißt ab 2021 nun Adventure Food Station. Somit eröffnen wir doch direkt ein passendes Thema dazu. Deutet sich hier bereits eine in die heutige Zeit passende Kommunikation dieses Bereichs des Europa-Park rund um die Dschungel-Floßfahrt an?

Mehr zu diesen Spekulationen gibt es hier
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=199377#p199377

Und hier der Link zur offiziellen Seite des Europa-Park für die Adventure Food Station
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... od-station

Und nun viel Spaß beim Schreiben eurer Berichte und Meinungen über die nun neu benannte

Adventure Food Station

Lana
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station) »

Das sieht für mich tatsächlich nach einer Überarbeitung des Bereiches an. Die Colonial Food Station hat dies auf alle Fälle nötig. Es ist nicht mehr passend und die Speisen könnten evtl. auch mal ein kleines Update erhalten. Z.B.: normale Pommes --> Chili Cheese Pommes.
Um wirklich nur mal ein Beispiel zu nennen.

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beiträge: 512
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station) »

Wenn das mit dem Parkbesuch am Samstag klappt, kann ich ja eventuell mal die neue Station ganz frisch ausprobieren. Ich werde mit nur einem Tag Zeit sowieso nur ganz schnell essen wollen, da kann ich dann auch mal (fast) live berichten, was sich da so bietet. Unter "Colonial" hätte ich das schon wegen des Namens nie besucht, da ist dann jetzt mal Gelegenheit!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station) »

Lana hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 10:13 Das sieht für mich tatsächlich nach einer Überarbeitung des Bereiches an. Die Colonial Food Station hat dies auf alle Fälle nötig. Es ist nicht mehr passend und die Speisen könnten evtl. auch mal ein kleines Update erhalten. Z.B.: normale Pommes --> Chili Cheese Pommes.
Um wirklich nur mal ein Beispiel zu nennen.
Dann lieber direkt etwas kreolische Küche mit zum Beispiel leckeren Samosa-Spezialitäten mit verschiedenen Füllungen zur Auswahl to go.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Adventure Food Station (bis 2020 Colonial Food Station) »

Hier das neue Schild der Adventure Food Station

15_EPB_Saisonstart_2021.jpg

Antworten