Tarte Flambée Flammkuchenstand

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Tarte Flambée Flammenkuchenstand

Nummer auf dem Parkplan: FR33
Typ: Gastronomie
Eröffnet seit: 2018
Themenbereich: Frankreich
Auszug aus dem Angebot: Flammenkuchen

Tarte Flambée Flammenkuchenstand

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Tarte Flambée Flammkuchenstand

Bisher war der Flammkuchenstand auf dem EP-Board irgendwie nicht wirklich präsent. Das ändern wir jetzt mit folgenden tollen Impressionen 😀

2020-06-01 14-08-13.jpg
2020-06-01 14-08-21.jpg
2020-06-01 14-08-38.jpg
2020-06-01 14-09-12.jpg
2020-06-01 14-09-47.jpg

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Hat der Flammkuchenstand geschlossen bezüglich Corona?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Am Pfingstwochenende war das so, das dürfte allerdings eher am nicht komplett geöffneten Gastronomieangebot aufgrund der geringeren Besucherzahlen liegen. Es gibt noch weitere Angebote, die aktuell nicht vollumfänglich oder gar nicht offen haben. Man findet im Park dennoch viele Leckereien, freut sich zeitgleich allerdings auch auf das Komplettangebot, sobald das wieder machbar ist.

Alles jetzt schon öffnen, ist vermutlich aufgrund der Betriebskosten nicht sinnvoll.

So, jetzt gerne statt Corona ins Flammkuchenstand-Thema "eintauchen" 😉

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Es ist immer wieder ein Highlight, wenn die Wartezeit dort an vollen Tagen mit denen mancher Großattraktionen mithalten kann😅

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Kann jemand die Qualität des Produkts vor und nach der Umstellung vergleichen? Ich habe am alten Stand gerne mal einen Flammkuchen gegessen, aber die Preiserhöhung, die mit der Erneuerung einher ging fand ich recht happig, daher seither nicht mehr - solche Sprünge von 20% und mehr sind mir einfach unsympathisch. Aber wenn das Produkt auch besser geworden ist tue ich ihnen ja Unrecht und man könnte ja wieder mal...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Hat jemand die alten und neuen Preise parat? Flammkuchen sind generell vom Preis her eher gehoben, würde mich interessieren, was der Besucher im EP dafür zahlen musste und muss.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Am alten Stand waren es 4,80 - am neuen dann gleich mal jenseits der 6 (ich hatte 6,50 in Erinnerung, ein Video, das die Preise EP und PL im Sommer 2019 vergleicht spricht von 6,70).

Für den Preis am alten Stand hab ich das gerne genommen, wenn die Wartezeiten erträglich waren (das Phänomen der langen Schlangen war schon da ein Dauerbrenner). Die Qualität war auch immer gut, ein klein wenig größer hätte er sein dürfen um als volle Mahlzeit durchzugehen, aber als Zweitsnack wenn sich am Spätnachmittag noch mal der Magen meldet, war das eine angenehme Lösung.
Gefällt 1 Person: Oskar

EuroMausi4
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2020
Name: Tara
Wohnort: Finsterwalde

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Finde den neuen Preis auch einfach zu hoch. Verstehe sowieso nciht, warum Flammkuchen immer so teuer sein müssen und wirklich satt auf die Dauer wird man da nicht. Früher bin ich da ab und zu schon gerne hingegangen, aber jetzt lass ich das sein. Kann deswegen auch leider nichts zu eventuellen Geschmaksänderungen sagen 😃

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand »

Die aktuelle Speisekarte - Foto stand vom 24.06.20
Die aktuelle Speisekarte - Foto stand vom 24.06.20

Antworten