Weinglas mit Europapark-Gravur

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
MagicSN
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2021
Name: Steffen

Beitrag Weinglas mit Europapark-Gravur »

Hallo!

Ich hatte für etliche Jahre ein Weinglas mit Europapark-Gravur (war ursprünglich im Europapark gekauft). Leider ist es mir runtergefallen und in 1000 Stücke zersprungen.

Hat jemand noch so ein Glas (momentan kann man den Park ja nicht besuchen) und würde das ggf. verkaufen ?

Das Glas sah etwa so aus (aus einer Ebay-Auktion, die leider schon abgelaufen ist), aber nicht so gelbstichig: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict ... ouette.jpg

Ich würde ggf. auch einen höheren Preis bezahlen, als das Glas wert ist (war mein Lieblingsglas 😉 ).

Gruß,
Steffen Häuser
Zuletzt geändert von mps am Fr 22. Jan 2021, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datenschutz beachten. Bitte gebe niemals deine E-Mail-Adresse öffentlich weiter.

Antworten