Abendessen in den Hotels

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag Abendessen in den Hotels »

Ich wollte mal von euch wissen, in welchem Hotel eurer Meinung nach das beste Essen serviert wird...?

Ich bin meistens im Colloseo muss aber sagen, dass das spanische Buffet im Al Cazar genau so gut, wenn nicht besser ist. Im Colloseo gefällt mir das Feeling am besten, mit der itlienischen Piazza...

Was ist eure Meinung?

Gruss Dado

Ravesplash

Beitrag »

war jetzt auch schon in allen drei hotels und finde das
restaurant im colosseo am besten. dort ist einfach
eine gute atmosphäre. :)

wenn ich was trinken will dann gehe ich aber meistens
rüber ins el andaluz oder al cazar.

Hermione

Beitrag »

Ich war schon ein paar mal im Castillo zum Essen, die Atmosphäre ist schön.
Von nun an werde ich aber kein Büffet mehr nehmen, weil ich auf keinen Fall für über 20 Euro fressen kann :lol:
Ich vesuchs zwar immer, aber dann ist mir schlecht..... :-&

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

mir persönlich gefällt und schmeckt das spanische Buffet im Al Cazar am besten. Im Colosseo ist es mir einfach zu laut und zu hektisch.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

[quote="Convento"]mir persönlich gefällt und schmeckt das spanische Buffet im Al Cazar am besten.

Ja mir auch! :smt118 Und ich hab im Park schon mehrfach in allen Restaurants gegessen :super

Grüsse Alcazar

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich find auch das Colosseo ist etwas zu gross...Die Italienische Atmosphäre ist zwar top und das Essen auch, jedoch ist das Al Cazar einfach gemütlicher und ich mag das spanische Ambiente und das Essen :wink:

Gruss Dado

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das ist find ich auch gut, allerdings verdirbt es einem die Stimmung wenn man in den Restaurants einen ziemlich blöden Platz bekommt, was leider bei mir schon öfter der Fall war.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also das Essen mag ich überall schmeckt echt gut. Leider sind die Preise aber sehr sehr hoch und somit kann man dort auch nicht nach jedem Parkbesuch essen gehen... die Portionen finde ich für die Preise auch nicht gerechtfertigt, weil fast nichts auf dem Teller ist... diese Erfahrung habe ich besonders im Colloseo gemacht.

Naja, schön ist es natürlich keine Frage, aber wenn man solche Familien mit 4 Kindern sieht, welche da genüsslich essen... echt der Wahnsinn was das dann kostet!

Grüße

Ravesplash

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Huhu, also das Essen mag ich überall schmeckt echt gut. Leider sind die Preise aber sehr sehr hoch und somit kann man dort auch nicht nach jedem Parkbesuch essen gehen... die Portionen finde ich für die Preise auch nicht gerechtfertigt, weil fast nichts auf dem Teller ist... diese Erfahrung habe ich besonders im Colloseo gemacht.

Naja, schön ist es natürlich keine Frage, aber wenn man solche Familien mit 4 Kindern sieht, welche da genüsslich essen... echt der Wahnsinn was das dann kostet!

Grüße
das essen sieht wirklich wenig aus, da geb ich dir recht, aber bisher bin ich und mit den ich da war, immer satt geworden....

ich hatte mich mal nur gefragt ob das nicht schon zu nem sterne restaurant zählt.
weil wenn man im sterne restaurant ist haben die gerichte auch so tolle namen und man bekommt auch nur "wenig" auf den teller und bezahlt locker das doppelte oder dreifache...

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich war bis jetzt jedesmal im Colosseo essen. War immer super. Aber beim nächsten Besuch versuche ich vielleicht mal das Buffet im Castillo.

Hermione

Beitrag »

Kann man im Colosseo auch zu Mittag essen?
Wenn ja, was empfehlt ihr? :?:

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich finde das Essen in allen Hotels sehr gut, aber es ist leider ziemlich teuer, was glaube ich in jedem Park so ist...
Jetzt muss ich nur noch das neue Hotel Santa Isabel ausprobieren,
bevor ich vorurteile :wink:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Hat das neue Hotel überhaupt ein Restaurant ( oder Bar)?

SebbiSt@r

Beitrag »

Eines von dem was du gesagt hast wird es ja schon geben,
sonst müssten die Gäste immer wieder in die anderen drei Hotels zum Essen gehen, was auch ziemlich umständlich wäre..... :wink:

Ach ja, und die Bar im Schiff Santa Maria wäre ja auch nicht so weit vom Hotel entfernt, wenn es wirklich kein Restaurant/ keine Bar geben würde.

ParkElch

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:Hat das neue Hotel überhaupt ein Restaurant ( oder Bar)?
Ursprünglich war geplant, nur eine "Buffetküche" einzurichten (Für Tagungen etc.), kurzfristig hat man auch eine normale Küche eingebaut, es gibt also auch Frühstück.
Bar: nein. muß man die anderen nehmen :wink:

ParkElch

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Eines von dem was du gesagt hast wird es ja schon geben,
sonst müssten die Gäste immer wieder in die anderen drei Hotels zum Essen gehen, was auch ziemlich umständlich wäre..... :wink:

Ach ja, und die Bar im Schiff Santa Maria wäre ja auch nicht so weit vom Hotel entfernt, wenn es wirklich kein Restaurant/ keine Bar geben würde.

Eigentlich sollte es echt so sein, dass die Gäste ins Castillo oder Don Quichotte gehen sollten, man kann auch neben den Aufzügen direkt ins Santa Isabel gehen - aber wie gesagt, Frühstück gibts auch portugiesisch....

Die Magellan-Lounge (so heißt die auf der Santa Marian) ist echt schnucklig, taugt aber zum so essen nicht.

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag »

Hi,
ich wollte mal fragen, was das Abend-Buffet im Restaurant "Castillo" kostet?

Freundliche Grüße

Habakuk

Beitrag »

Das Restaurant im Castillo Alcazar heisst "El Cid".
Hier kostete das Buffet in der letzten Saison 23,50 €,
den aktuellen Preis weiss ich leider nicht.
Das Restaurant im El Andaluz heisst "Don Quichotte",
hier speist man ebenfalls sehr gut, aber etwas preiswerter.

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Das Restaurant im Castillo Alcazar heisst "El Cid".
Hier kostete das Buffet in der letzten Saison 23,50 €,
den aktuellen Preis weiss ich leider nicht.
Das Restaurant im El Andaluz heisst "Don Quichotte",
hier speist man ebenfalls sehr gut, aber etwas preiswerter.
Danke! Das "Don Quichotte", wurde schon beim letzten Aufenthalt getestet. :wink:

Komisch, hab echt gedacht, das Restaurant heist Castillo, sehe ebengrad, so stehts auch auf der Resort-HP?!

Trotzdem vielen Dank!

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

hab schon in allen Restaurants des Hotel-Resorts gegessen *LECKER* :)

Antworten